Einbau Navi A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Navi A

      Suche Anleitung für den Einbau von einen Navi A. Ich höre immer von GALA Impulsverdoppler, Rückfartslicht,GPS Antenne u.s.w. Ich habe gar kein Plan.
      Ich besitze jetzt ein Navi A mit Anleitung und Code.

      Was brauche ich an Karbeln Adaptern u.s.w ?
      Wo bekomme ich das ?
      Wie baue ich das dann ein ?
      Was benötige ich um einen DVD Player an zu Schließen und wo schließe ich den dann an.

      PS: Auf dem Aufkleber steht:

      Radio Navigation 6N0 035 191 A
      und
      Blaupunkt werke GMBH
      7 612 001 403
      BNO 881.

      Danke

      Edite:
      Laufen alle Navi CD auf dem Navi, ich habe jetzt die teleatlas deutschland dx 2004.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()