Auspuff versenkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff versenkt

      Hoi, ich war letztens aufm Pirelli tuning award, hab dort verpeilt den typ anzusprechen, weil der nen ziemlich coolen auspuff hatte...weiss einer von euch ob man die so eingetragen bekommen kann und wie man das am besten realisiert =)

    • Original von nob
      und ich denke mal bei nem Diesel wird das net so einfach werden, wenn das Rohr zu heiß wird und ringsherum schmorrt.


      Das ist nicht das Problem, da gibt es Rohr in Rohr Lösungen wie bei Porsche, aber der Ruß wird die Stoßstange schwarz färben, bis zum Abwinken. (oder man halt ein schwarzes Auto :D)
    • Original von powered
      Original von nob
      und ich denke mal bei nem Diesel wird das net so einfach werden, wenn das Rohr zu heiß wird und ringsherum schmorrt.


      Das ist nicht das Problem, da gibt es Rohr in Rohr Lösungen wie bei Porsche, aber der Ruß wird die Stoßstange schwarz färben, bis zum Abwinken. (oder man halt ein schwarzes Auto :D)


      ich hab nen benziner und nen schwarzen...dürfte also keine probs bekommen...also er muss aber irgendwie tüf bekommen haben, da man für die wertung dort nochmal durch den "TÜV" musste und er is glaub ich erster geworden, zumindest ganz weit vorn....war irgendwie nen 2.8T HGP :D