Dachkabelbaum mit IRÜ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkabelbaum mit IRÜ

      Ich möchte mir die IRÜ nachrüsten und dazu eben den original Dachkabelbaum (Schiebedach und IRÜ) verbauen.

      Wenn ich den alten ersetze, sind dann schon die Aufnahmen für die zusätzlichen Anschlüsse der IRÜ im Hauptkabelbaum vorhanden oder muss da auch noch was dazugestrickt werden?

      WIe sieht es mit dem Schalter in der B-Säule aus, ist der Stecker dafür bereits im Dachkabelbaum integriert?

    • RE: Dachkabelbaum mit IRÜ

      Original von armymen
      Ich möchte mir die IRÜ nachrüsten und dazu eben den original Dachkabelbaum (Schiebedach und IRÜ) verbauen.

      Wenn ich den alten ersetze, sind dann schon die Aufnahmen für die zusätzlichen Anschlüsse der IRÜ im Hauptkabelbaum vorhanden oder muss da auch noch was dazugestrickt werden?


      Also irgendwie hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet, oder?

      Welchen Schalter in der B-Säule meinst du?

      Mfg

      Don
    • Nein, die 3 Kabel für den Taster musst du selbst ziehen. ebenso die noch fehlenden 3 oder 4 Kabel von der Steckverbindung an der A-Säule bis zum Komfortsteuergerät bzw. den Sicherungen.

      Das du auch ein passendes Steuergerät brauchst, weisst du aber? ?(

      @Don
      Zum an/ausschalten. ;)