Lsp hinten nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lsp hinten nachrüsten

      Ich möchte gerne in naher Zukunft (am Betsen gestern ;) ) Boxen in den HInteren Seitenteilen nachrüsten. Laut VW benötige ich dazu:

      1K3 971 845 B : Aufnahme fuer Lautsprecher fuer Fahrzeuge mit 10 Laut sprechern 2-tuerig links hinten 8,25¤

      1K3 971 845 C : Aufnahme fuer Lautsprecher fuer Fahrzeuge mit 10 Lautsprechern 2-tuerig rechts hinten 8,25¤

      N 105 443 01 : Zylinderschraube M5X25 10 mal zu je 0,21¤

      N 103 102 01 : Blindnietmutter M5/0,5-3-A 2mal zu je 0,36¤

      summasummarum also 21,99 inkl. Märchensteuer...


      nur, meine Türen haben gar keine Hochtönergitter....
      muss ich da nun auch die Seitenverkleidung wechseln oder schneide ich da einfach löcher rein und klips die von außen?


      wollte evtl. auch ein 16er emphaser verbauen, da müsste ich eh bohren, aber ich wollte den wagen halt so orginal wie möglihc wirken lass, deswegen wäre es super, nur die Gitter der HT (Orginal) zu verbaune und die emphaser dahinter zu positionieren...

      Hat da jemadn Erfahrungen?

      Danke schonmal...

      Patrick

    • Hallo,

      HT und Abdeckung bilden beim Golf V eine Einheit, gibts nicht separat.

      Da aber LS hinten sowieso Müll sind und nur Gedröhne bringen hat sich die Frage eigentlich erledigt.Willst Du umrüsten guckst Du hier


      Gruss
      Vadder

    • Original von meisterbartsch
      hmmm.. das ist doof....

      ich finde auf der page nichts zum nachrüsten hintenm.... oder bin ich zu blind?;-) kann man ja nie wissen ;)



      ..........das hab ich auch nicht versprochen :)


      Vadder
    • hehe ok.... naja dann werde ich mal sehen, daß ich evtl. diese oberflächen Rahmen für die Hochtöner nehm.... (diese versenkten runden)

      hmm... das ham sie aber sau dämlich konstruiert... das sind ja wieder haufenweise varianten von türen, die jede menge Lagerplatz bauchen... anstatt die Blende einfach als Dummy einzusetzten... tztztz....

    • wie bekomm ich die seitenverkleidung überhaupt ab, ohne etwas zu beschädigen?? hab nen dreitürer, und will mit hinten 16cm lsp einbauen...komm aber nicht an die von vw bereits vorgefertigten schächte dran, weil die verkleidung mit dem weg dorthin verbaut!!

      dringend!! wollen das heute noch fertig machen!!

    • also wenn ich das richtig gelesen habe muss man um hinten lautsprecher einbauen zu können, die komplette b-säule demontieren, damit man dann irgendwann mal an die lautsprechergitter dran kann, richtig? sind denn die lautsprecherkabel schon verlegt? wie viel arbeitszeit beansprucht sowas? ich habe da leider gar keine ahung. habe auch gesehen, dass im "radiosetup" auch nur eine balance zu regel ist, also von rechts nach links. - vorn und hinten ist gar nicht aufgelistet, wie merkt mein radio denn dann, dass hinten auch lautsprecher verbaut sind?

      freue mich über antwortet.


      Grüße Flo