carbonmotorhaube

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carbonmotorhaube

ich habe jemanden an der hand der carbonmotorhauben besorgen kann das teil kostet dann 390 euro. ich versuche gerade bilder von ihm zubekommen und wollte jetzt nur mal hören ob da interesse bestehen würde.

• Original von CrecyGTI
      Die Teile haben aber keine Zulassung, stimmts?

das weiß ich noch nicht. ich habe ihn jetzt nochmal wegen tüv , passgenauigkeit und bildern gefragt. sobald ich ne antwort habe werde ich hier bescheid geben.
    • ich weiß wie das aussieht und will sowas garnicht haben aber hier sind ja einige die sowas haben wollen. und die bilder will ich von meinem anbieter haben um zu sehen ob sie auch gut aussehen.

• RE: carbonmotorhaube

Wenn die gleich nen bösen blick aus carbon haben, wäre ich auch interessiert! Aber mit ner Emblemausparung schaut das nur Kacke aus

Original von Brainbug666
      Wenn die gleich nen bösen blick aus carbon haben, wäre ich auch interessiert! Aber mit ner Emblemausparung schaut das nur Kacke aus

Finde ich gerade geil. Original look in Carbon. Hm...........
      Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...

Original von TheZero
      Original von Brainbug666

Finde ich gerade geil. Original look in Carbon. Hm...........

Meine Meinung :]
    • ich habe jetzt alle fragen weitergeleitet sobald ich ne antwort habe sag ich bescheid. er wollte mir dann auch noch preise für carbon motroabdeckungen und scheinwerfer mit standlichtringen schicken.

• Original von MacBeth
      ich habe jetzt alle fragen weitergeleitet sobald ich ne antwort habe sag ich bescheid. er wollte mir dann auch noch preise für carbon motroabdeckungen und scheinwerfer mit standlichtringen schicken.

Gut gemacht :D