carbonmotorhaube

  • ich habe jemanden an der hand der carbonmotorhauben besorgen kann das teil kostet dann 390 euro. ich versuche gerade bilder von ihm zubekommen und wollte jetzt nur mal hören ob da interesse bestehen würde.

  • Die Teile haben aber keine Zulassung, stimmts?

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Die Teile haben aber keine Zulassung, stimmts?


    das weiß ich noch nicht. ich habe ihn jetzt nochmal wegen tüv , passgenauigkeit und bildern gefragt. sobald ich ne antwort habe werde ich hier bescheid geben.

  • wegen bilder kannst schonmal im US ebay schaun...da gibts haufenweise von diesen Carbonhauben....

  • ich weiß wie das aussieht und will sowas garnicht haben aber hier sind ja einige die sowas haben wollen. und die bilder will ich von meinem anbieter haben um zu sehen ob sie auch gut aussehen.

  • Wenn die gleich nen bösen blick aus carbon haben, wäre ich auch interessiert! Aber mit ner Emblemausparung schaut das nur Kacke aus

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Wenn die gleich nen bösen blick aus carbon haben, wäre ich auch interessiert! Aber mit ner Emblemausparung schaut das nur Kacke aus


    Finde ich gerade geil. Original look in Carbon. Hm...........

  • Zitat

    Original von TheZero


    Finde ich gerade geil. Original look in Carbon. Hm...........


    Meine Meinung :]

  • Hab mal in meinen unendlichen Bildarchiven gesucht :D
    ..und siehe da, eine Carbon Haube mit bösem Blick. Finde ich besser als eine orginale Haube mit Halbmond!


    Klick

  • also wenn bräuchte ich auch eine haube ohne auschnitt.. denn zurückrüsten habe ich cniht vor.. dafür gefällt mir das ohne emblem viel zu gut..

  • sieht auf jedenfall nicht schlecht aus mit haubenverlängerung .... aber der Preis ...

  • also wenn die ohne aussparung und mit zulassung ist, dann wär das für mich auch recht interessant


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also wenn die ohne aussparung und mit zulassung ist, dann wär das für mich auch recht interessant


    DITO :))

  • ich habe jetzt alle fragen weitergeleitet sobald ich ne antwort habe sag ich bescheid. er wollte mir dann auch noch preise für carbon motroabdeckungen und scheinwerfer mit standlichtringen schicken.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe jetzt alle fragen weitergeleitet sobald ich ne antwort habe sag ich bescheid. er wollte mir dann auch noch preise für carbon motroabdeckungen und scheinwerfer mit standlichtringen schicken.


    Gut gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!