Mit dem Geländewagen am Strand

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit dem Geländewagen am Strand







      und ja er kommt weiter runter :P
    • RE: Mit dem Geländewagen am Strand

      geile bilder wo kann man den so an den strand fahren.....


      wie geil das sowas möglich ist da kannste ja sooooooo geile bilder machen...



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Belgien könnte unter Umständen auch gehen, die sind nicht ganz so streng wie die Holländer 8) Damals jedenfalls nicht.

    • RE: Mit dem Geländewagen am Strand

      Original von MisterGolf4
      geile bilder wo kann man den so an den strand fahren.....


      wie geil das sowas möglich ist da kannste ja sooooooo geile bilder machen...



      St. Peter Ording da kommt man mit dem auto an den strand 8)
    • RE: Mit dem Geländewagen am Strand

      Original von niggg
      Original von MisterGolf4
      geile bilder wo kann man den so an den strand fahren.....


      wie geil das sowas möglich ist da kannste ja sooooooo geile bilder machen...



      St. Peter Ording da kommt man mit dem auto an den strand 8)


      is aber net erlaubt, oder? da dürfen nur an bestimmten stellen autos, die boote ziehen, oder diese strandsegler hin.
    • RE: Mit dem Geländewagen am Strand



      St. Peter Ording da kommt man mit dem auto an den strand 8)


      is aber net erlaubt, oder? da dürfen nur an bestimmten stellen autos, die boote ziehen, oder diese strandsegler hin.


      Eigentlich war das da immer erlaubt (zumindest letztes Jahr im Sommer noch). Du zahlst einen tw. nicht unerheblichen Geldbetrag (Kurtaxe) und dann darfst du dein Auto (fast) direkt am Wasser parken. Besonders im Sommer lustig, wenn der Sand schön weich und tief ist, kann man sich gut festfahren... :D
    • Na dann kann ich ja meine DK Bilder mal dazupacken, stammen von vor acht Tagen :)) Zu schön, den Strand langzucruisen :)) Allerdings gabs 2 Tage da war durch den Sturm der Strand komplett von Wasser begraben. Gegend ist, wenns zufällig jemand kennt, Lökken. Viel Spass beim anschauen :)

      röpi