Audi-Zentrum Ingolstadt

    • [PLZ 8....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi-Zentrum Ingolstadt

      Ich habe einige meinen Kundendienst und Garantiearbeiten an meinem Golf Variant TDI (130 PS) in dem Audi-Zentrum Karl Brod GmbH machen lassen und bin sehr zufrieden mit den Arbeiten.

      Der Ölwechsel (Longlife) Kundendienst war zwar etwas teuer - 271,51 €
      doch war der Unteschied zwischen unserem Volkwagen-Zentrum und Audi doch erheblich. Vor allem in der Freundlichkeit!

      Und: Die Preise für ein Ersatzfahrzeug halten sich auch in Grenzen!

    • ja ist halt original VW werkstatt!!!! ist selbstverständlich dass es teuer ist.

      ne kurze info bezüglich ingolstadt:
      von der Diekow vertragswerkstatt rate ich eher ab!

    • Original von DavajDavaj
      ja ist halt original VW werkstatt!!!! ist selbstverständlich dass es teuer ist.

      ne kurze info bezüglich ingolstadt:
      von der Diekow vertragswerkstatt rate ich eher ab!


      ich auch! und den Kraft find ich auch nicht mehr gut seit ich weiß was für eine Art die an sich haben mit kunden umzugehen....

      Ich gib meinen immer zum Hornung nach Eichstätt....bisher zufrieden! (arbeitet eine bekannte von mir)