HILFE Motorhaube geht nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Motorhaube geht nicht auf

      Die Motorhaubenentriegelung funktioniert nicht mehr. Irgendwas scheint mit dem Seilzug nicht zu stimmen. Wie kriege ich die jetzt auf? ?(

    • Habe jetzt den Hebel abgebaut und direkt am Seilzug gezogen, schon war sie auf. Irgendwie scheint der Seilzug länger geworden zu sein? Wenn ich den Seilzug original verlaufen lasse, ist er zu lang. Ich mußte ihn jetzt in dieser Plastikabdeckung unterbringen, wo ein Lampensymbol drauf ist (beim linken Scheinwerfer). Normalerweise verläuft er außerhalb dieser Abdeckung und geht in die benachbarte Abdeckung hinein. Kann so ein Seilzug einfach so länger werden?

    • Original von Keelhaul
      Habe jetzt den Hebel abgebaut und direkt am Seilzug gezogen, schon war sie auf. Irgendwie scheint der Seilzug länger geworden zu sein? Wenn ich den Seilzug original verlaufen lasse, ist er zu lang. Ich mußte ihn jetzt in dieser Plastikabdeckung unterbringen, wo ein Lampensymbol drauf ist (beim linken Scheinwerfer). Normalerweise verläuft er außerhalb dieser Abdeckung und geht in die benachbarte Abdeckung hinein. Kann so ein Seilzug einfach so länger werden?


      länger wird er nur wenn er gesplissen ist. Dann würde er aber auch in der Seele haken. Die Verlegung durch die Plastikverkleidung beim SW ist korrekt, hab ich auch so. Kontrolliere mal die Aufnahmen der Seele, vielleicht ist da was i.A. Habe auch schon einen Neuen drin.
    • sollte er jetzt wirklich länger sein dann macht er es nicht mehr lange weil er mit sicherheit auseinander gesplittert ist.
      und nur noch an wenigen "Fäden" hängt.


      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Das sind ja die Drahtseilzüge. Wenn der wirklich länger geworden ist,
      franst der aus, d.h. wie oben schon geschrieben, nur noch ein paar Fäden. Also neu!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: