16" und tiefer! sieht das gut aus

  • hi ihr!!!


    hab bei meinem neuen G4 16" OZ's drauf und wollt nun mal fragen ob das gut aussehen kann mit den richtigen Reifen ( wenn ja welche ) und mit ner 40er oder 30er Tieferlegung!? Oder hat vielleicht jemand von euch nur 16" drauf und kann Bilder posten!!!! ich hoffe ihr helft mir!!!


    danke schon mal!!

  • Bei 16"er solltest mindestens 60-70mm tiefer gehen, damits aussieht.

  • das selbe thema hatten wa vor 2 wochen oder so mußt mal ein bissel suchen.

  • Also ich hab zwar auch 16 Zöller drauf, aber würds net tieferlegen! Schaut net sooo dolle aus finde ich! Besser sind da schon 17 oder 18 Zöller! Kenn aber einen der sein 4er 3 - 4 cm tiefergelegt hat und das geht dann! Aber nicht mehr! Ist meine Meinung!

  • da sich leute auf den schlips getreten fühlen...... und ich keinen bock drauf habe mir vorwerfen lassen zu müssen ich würde hier protzen lösche ich meinen beitrag....hiemit....sorry aber dafür habe ich kein verständniss ich gehe hard arbeiten für mein hobby..... :D und dachte immer man könne hier frei und offen seine meinung äussern. Doch leider fühlen sich hier einige gleich angegriffen..... 8o


    /EDIT by nh4u


    Na das war doch jetzt aber nicht nötig. Da stehst du doch drüber. Selbstverständlich kannst du deine Meinung hier offen und frei stehen lassen. Du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen. :)



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wollte nur mal so nebenbei erwähnen das es hier Leute gibt denen das gefällt mit 16 Zoll u. tieferlegen. Zudem hat nicht jeder das Geld sofort Felgen und Tieferlegen gleichzeitig zu bezahlen denn 17" oder 18" mit normalem Fahrwerk sieht ebenfalls scheiße aus ("Traktor-style"). Habe auch 16" mit 40 mm Tieferlegung habe aber vor mir bald größere Felgen zuzulegen. Desahlb mit den Wörtern Scheiße usw beleidigst du nur die anderen!!! Weil so schlimm ist das nicht jeder fängt mal klein an oder ! ! ! Ich finde zb. das bei mir die Tieferlegung besser aussieht als das normale Fahrwerk mit den 16" das ist ja wohl klar. Jeder vertritt seine eigene Meinung ist ja auch in Ordung so ;). Ich kenne auch genug die mit 15" tiefergelegt haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/44/3195444/400_3333623764386234.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/44/3195444/400_3037383562356336.jpg]


    Mir gefällts und das ist die Hauptsache!!!

  • bin dergleichen meinung wie nuckelflasche.....


    sicherlich sehn 17 bzw 18 zoll besser aus und ein passendes fahrwerk,
    nur leisten kann man sich nich alles aufeinmal.....



    35mm H&R federn


    von vorne:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/emcee/Bild%20031.jpg]


    seite:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/emcee/Bild%20025.jpg]


    gruß


    rené

  • Ich habe schon wieder schlechte Laune, wenn ich dran denke, dass bald meine 16 Zoll Winteralus draufkommen...
    Aber was soll man machen, im Sommer schauts dann wieder cool aus mit 18 Zoll.


    Und wer irgendwelche "Probleme" mit den Finanzen hat, sollte es ruhig so machen wie emcee und nuckelflasche, nicht einfach sagen "Sche.." oder so... Denn meiner war anfangs auch auf 16 Zoll Standard unterwegs und OHNE Tieferlegung...

  • Der Kumpel von Semah hatte auch einen Golf mit 16er und extremer Tieferlegung und der sah schon gut aus.


    Auf der Homepage von KW ist doch auch ein roter od. weinroter Golf, der sieht auch nicht schlecht aus mit 16er !


    Hab ihn gefunden!


    Klick mich !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Schöne Felgen habt ihr drei da 8) :D


    Find auch es auch besser wenn man eine Tieferlegung hat, selbst bei 16 Zoll. Ist halt eine Frage wo man seine Prioritäten setzt wenn man nicht gleich alles auf einmal bezahlen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also ehrlich gesagt, finde ich meinen mit den 17 Zoll Santa Monica und 40 mm schon nicht besonders prickelnd. Daher würde ich wenn überhaupt 18 Zoll und dann tiefer machen. Natürlich muß jeder seine
    Prioritäten so setzen wie er es für richtig hält. Allerdings sollte hier
    keiner "angefahren" werden, der offen und ehrlich seine Meinung äußert. Ich persönlich, fahre nur im Winter notgedrungen mit Winterreifen und den kleinen Felgen rum. Also bitte spart weiter, um dann bitte 18 Zoll Felgen zu kaufen. Mir gefallen zumindest keine 16
    Zoll Alus auf dem Golf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi,


    fand die Aussage von MisterGolf4 gar net so wild.... GolfFreak hat gefragt wie das aussieht, und Mister hat seine ehrliche Meinung gesagt, dass er findet es sieht scheisse aus...


    Natürlich allemal besser als Serie, aber im Vergleich zu 17" oder 18" eben sch***!


    Denke man sollte sich von so einer Aussage nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen, auch wenn man 16"er fährt! Das es natürlich alles ne Frage des Geldes ist, ist wohl klar!


    Mfg, Patrick

  • Golffreak: Ich habe im Moment noch 16" drauf und nen AirRide Fahrwerk
    Ist also Stufenlos verstellbar bis auf den Boden. Kannst ja gerne mal auf meiner Homepage schaun wie das im Moment bei mir aussieht ...


    http://www.turboice.de


    Falls du dann noch Fragen hast mit der Tiefe oder so kannste mir gerne ne PM schreiben ...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schöne Felgen habt ihr drei da 8) :D


    tzepüh, jetzt fühle ich mich persönlich zutiefst getroffen ALEX :D... imma noch bessa als die komischen avus dinger mit 15" :D


    aber mal jetzt ehrlich die 17" santas sind ja auch "standart" felgen fürn golf, sie gefallen mir auch ganz gut, aber wenn ich mir 17" felgen hole,dann keine aber keine Golf-standart felge...meine meinung


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!