Spiegel im M3-Look mit Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel im M3-Look mit Blinker

      hat schon jemand Spiegel im M3 Look mit Blinker an seinem Golf montiert?

      ist das ein großer Aufwand und wo wird der Blinker angeschlossen??

    • So CHIC die Teile auch aussehen, hol sie dir lieber nicht. Sind sicherlich nicht von HAGUS und das ist der einzige M3 Spiegelhersteller, mit dessen Qualität man zufrieden sein kann. Der Jan z.B. hat M3 Spiegel von FK an seinem Vierer-Golf und die sind sowas von Scheiße, das man sogar beim Anbau schon Probleme hat, ganz zu schweigen davon, das sie auf der Autobahn anfangen zu klappern und auch so nicht gerade einen stabilen Eindruck machen. Wenn schon, dann HAGUS Spiegel oder irgendwelche ORIGINAL Spiegel von VW, aber nur um Gottes Willen nicht so ein Zeug aus EBAY für 100 Euro incl. Blinker im Spiegel, das kann bzw. ist nur Müll.

      Gruß Alex ;)

    • Ne das ist schon klar. Die ganz einfachen hab ich auch nicht vor zu kaufen. Hatte nur kein anderes Bild als das von ebay.

      Sollten den gleichen Komfort haben, sprich von Innen einstell- und beheizbar..

    • ich würde auch abraten. Da ich M3- Spiegel an meinem Golf dran hab, kann ich davon ein Lied singen.

      Es gibt diese Sitenblinker auch zum nachrüsten von Hella. Hab ich erst kürzlich entdeckt....glaub war im Forum.

      was auch noch interessant wär, die Phaeton Blinker, hab zum Scherz so´n Ding bestellt. Mal schauen wie´s passt.

      Meine M3 Spiegel werden jedenfalls diese Woche wieder demontiert und gegen die originalen ausgetauscht. Glaub mir, die Dinger sind der letzte Husten ! Die kriegt man nie und nimmer fest. Selbst mit ner ganzen Kartusche Scheibenkleber nicht !

    • gibt es da nicht noch billigere als die von Hagus mit 356€ über D&W aber trotzdem nicht so schlecht verarbeitet sind?
      gibt es eine Internetseite von Hagus?
      Ich suche auch welche sollen aber nicht so teuer sein und brauchen keine Blinker oder ähnliches!
      Was gibt es noch für welche, die gut sind und was ist sonst noch der unterschied zwischen den einzelnen Spiegeln, zB. Zender und FK?

      mfg
      Kilian