Golf V GTI-Leiste in Golf IV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI-Leiste in Golf IV?

      Kann man die Aludekorleiste über dem Handschuhfach aus dem Golf V GTI irgendwie im Golf IV einbauen? Ist die gecklipst oder geklebt oder wie soll ich mir das vorstellen?
      Gibt es sonst noch solche Alu-Leisten (von Audi?) die man benutzen kann?
      Sähe doch bestimmt nicht schlecht aus im G4 passend zum R32 Interieur!

    • sähe ?
      das Wort kommt von sehen ! :(

      na die Audi Leisten passen wohl nicht, weil das ganze Amaturenbrett anders ist. Genau so sieht es bei G5 aus !
      Glaube nicht, dass das zu realisieren ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • werden die denn geklebt? Die Leiste müsste doch nur gerade sein, denn Rest könnte man doch versuchen passend zu dremeln oder irgendwie anders passend schneiden, oder???

    • Original von DerBen
      Original von Rondras
      sähe ?
      das Wort kommt von sehen ! :(


      jaja, immer diese klugscheißer hier :D

      sähe kommt von sehen, stimmt, deswegen heißt es aber trotzdem sähe

      duden.de könnte da helfen :P


      das heisst pedant...nicht klugscheisser :p

      wissen.de könnte da helfen :D


      ne ne nur spass...die leisten sind doch auch nicht wirklich schön -> finde zumindest ich <-