Was wünscht ihr euch für euren Golf oder Bora

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was wünscht ihr euch für euren Golf oder Bora

      Geht ja langsam wieder auf Weihnachten zu. Das Fest des Konsums ... [SIZE=7]und der Liebe [/SIZE]

      Was wünschen sich eure Golfis und Boras denn diesen Herbst/ Winter :))

      Ich mach mal den Anfang:


      Meiner hätte gerne neue Winterreifen damit ich enldich Alus und nicht mehr Stahl fahre im Winter :P Und ne neue Einspritzpumpe wär auch schön und ein ZR Wechsel. Alle guten Dinge sind drei. ;)


      /EDIT: Aus gegebenem Anlaß ....... ein funktionierender Kofferaumgriff :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also meiner wünscht sich dieses Jahr endlich seine Oettinger Front (die auch schon hier liegt, Danke an Daniel) dann noch wahrscheinlich ein Fahrwerk oder Federn, mal sehen, und noch ein Paar Schweller.

      Das wars dann für diesen Winter :D:D

      röpi

    • wie weihnachten :D

      ich wünsche mir ne cleane heckklappe cleane motorhaube und zum schluss ein gewindefahrwerk von EIBACH!!

      mehr brauch ich net ^^

      gruss tuncay

    • Original von DerAlex
      Woher wusste ich , dass Flo was mit Felgen schreiben wird.
      Jedes Quartal neue Felgen :O :D


      zwar nicht jedes Quartal, aber jedes jahr schon.
      Aber das ist auch alles ne Geldfrage. Ich sehs nicht ein mir für 700 Euro neue 18" Reifen zu kaufen, wenn ich für 800 Euro einen komplett neuen Radsatz bekomme und dann noch mind. 500 für die alten Felgen krieg. Meine jetzigen Felgen, die Ronal R7, sind zwar nicht gerade n Blickfang, aber für die habe ich 700 komplett und nagelneu bezahlt ;)
    • Meiner wünscht sich 18" Felgen und ne Recaro Sitzaustattung :D

      Die Frage ist aber ob er das kriegt... denn artig war meiN Golf dieses Jahr nicht :( Getriebeschaden...., Türkontakt, ) X(

    • Ich wünsche mir für meinen Golf eigentlich nichts mehr - außer ein neues Auto ala Passat oder 3er BMW!

      Dafür wünscht er sich dieses Jahr im Dezember umso mehr von mir:
      1. große Inspektion
      2. Zahnriemenwechsel
      3. Neue Bremsscheiben/beläge vorne
      4. TÜV/AU Neu
      5. Versicherung wird im Januar auch wieder fällig

      Weiß echt nicht, ob ich diese Investition (die sich locker auf 1500 Euro belaufen wird), tätigen soll und den Golf dann im nächsten Frühjahr für 10.000 Euro verkaufe (und noch Geld drauf lege) oder jetzt für 8700 Euro an einen Händler! ?(?(?(

      Das Problem ist halt auch das er keine Klima hat und nicht mehr Unfallfrei ist! :(

    • Liebes Christkind! :D
      Ich wünsch mir, für meinen Golf, dieses Jahr zu Weihnachten neue Winterreifen !
      Am Dienstag bekommt er zum Geburtstag schon mal ein neues Radio!

      Dankeschön! :))

    • Also wenn es nur um den Wunsch an sich geht habe ich auch was....

      nen schönen AQN... und wenn der Weihnachtsmann ganz spendabel ist kann er auch nen BDE vorbei bringen. :D

      MfG Sven :)
      ------------------