seit wann gibt es den "neuen V5"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seit wann gibt es den "neuen V5"

      moin Leude

      hab da mal ne Frage und zwar seit wann wird der V5 mit 170PS im Bora verbaut?
      Was ist der technische Unterschied zwischen den Motoren und wie schauts mit dem Verbrauch bzw. der Umrüstung auf LPG o. CNG aus?

      gruss Segon

    • Den Motor gibt's seit September/Oktober 2000.

      Wesentliche Unterschiede wären die 4-Ventiltechnik und die verstellbaren Nockenwellen.

      Und wegen der Umrüstung. Ich hab zwar noch keinen gesehen, aber was beim VR6 geht, sollte ja auch beim VR5 gehen. :)