Navi Ver.A in Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi Ver.A in Golf IV

      Suche Anleitung für den Einbau von einen Navi A. Ich höre immer von GALA Impulsverdoppler, Rückfartslicht,GPS Antenne u.s.w. Ich habe gar kein Plan.
      Ich besitze jetzt ein Navi A mit Anleitung und Code.

      Was brauche ich an Karbeln Adaptern u.s.w ?
      Wo bekomme ich das ?
      Wie baue ich das dann ein ?
      Was benötige ich um einen DVD Player an zu Schließen und wo schließe ich den dann an.

      PS: Auf dem Aufkleber steht:

      Radio Navigation 6N0 035 191 A
      und
      Blaupunkt werke GMBH
      7 612 001 403
      BNO 881.

      Danke

      PS:
      Laufen alle Navi CD auf dem Navi, ich habe jetzt die teleatlas deutschland dx 2004.

    • allein schon nur von derpassform her und so passt das doch mal überhaupt nicht.... ich glaube es würde dich am einfachsten kommen,wenn du das golf V navi bei ebay verkaufst, und dir n normales fürn golf iv holen würdest... ist sonst megaviel arbeit...