W8 Innenleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Innenleuchte

      Hallo ihr Golffahrer da im Lande,
      habe mir nach Anleitung meine W8 Leuchte in den Golf gebaut. Funktioniert alles prima. Doch eine Kleinigkeit stört mich. Habe die 4te Leitung die man zum Lichtschalter noch selber legen muß and das Blau/Graue Kabel angeklemmt, womit ja auch die Dimmung eingestellt wird. Nun meine Frage: Kann man die LEDs vielleicht auch so anklemmen, dass sie immer mit 100% Leistung brennen. Habe meine Dimmung immer ziemlich heruntergedreht, so dass die LEDs natürlich auch nicht so hell leuchten.

    • RE: W8 Innenleuchte

      Mit den Kabel, das ich nocht extra verlegt habe, werden damit nur die LEDs angesteuert??? Wenn nicht, wo kann ich das Kabel noch anklemmen, so dass die LEDs aber nur brennen, wenn ich das Fahrlicht einschalte.

    • RE: W8 Innenleuchte

      Nein, bei der der W8 Lampe muss man zusätzlich noch ein Kabel zum Lichtschalter verlegen, womit vermutlich nur die LEDs angesteuert werden??? Will aber nun dass meine LEDs sich trotzdem nur einschalten, sobald ich das Licht einschalte und dabei mit 100% leuchten. Es muss doch noch eine Möglichkeit geben das so anzuklemmen.

      Gruß MG

    • Weiß jemand die Pinbelegung vom Lichtschalter. Was mich an der Sache nur wundert ist, das an dem alten Licht am Dachhimmel nur 3 Kabel dran waren und ich konnte trotzdem über den Dimmungsschalter die Leuchtstärke der Schalterbeleuchtung oben ändern. Nach meinen Wissen ist an den drei Kabel jheweils einmal ein Türkontakt, Plus und Minus beschalten.

    • Sollte ich mir echt was eingebildet haben?????
      Scheiße ich muß zum Arzt, kann man das heilen???

      Hat denn einer ne idee an welchen Pin ich das Kabel noch anklemmen kann am Lichtschalter?
      Mir ist nämlich schon einmal die Lötstelle auf der Leiterbahn der W8 Leuchte abgebruzzelt.