Wasser im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Kofferraum

      Hallo zusammen;

      als ich letzte Woche mein auto sauber gemacht habe hab ich festgestellt das ich in der Reserveradmulde Wasser habe!! Ist super komisch da nur da das Wasser steht und alles andere trocken ist. Das problem ist in der mulde sitzt meine entstufe.

      Jemnad ne idee wo das her kommen kann???

      Naja muss den wohl zu VW bringen da das comig home ding auch nicht mehr richtig funktioniert. Desweiteren ist der Knopf zum öffnen der Tankdeckelöffnung nicht richtig in der Verkleidung bedfestigt und die Türdichtungen sind lose.