Golf 4 Generation?

  • Kann mir jemand was über den Golf 4 Generation sagen? Gabs den nur in der Innenausstattung Grau/Blau oder auch in Schwarz/Schwarz. Hab nämlich gestern einen beim Händler gesehen. Sehr schön. Das einzig Ätzende war, daß das halbe Amaturenbrett in schwarz und die andere Hälfte in grau war. War schon ein kleiner Farbschocker.


    Fotos und nähere Ausstattungsdaten wären schön. Danke!

  • kannst ihn ja kaufen und wir tauschen die innenausattung - hätte so eine nämlich gerne 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hat vielleicht noch jemand dazu einen alten Prospekt oder ne alte Preisliste???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!