mein Auto ist wieder heile!

  • So am Donnerstag war es soweit, ich bekam mein Auto wieder.Es hat sich daran auch gleich wieder etwas getan obwohl sich in diesem Jahr nichts mehr ändern sollte aber wenn man grad dabei ist kann man gleich noch was machen.Die Motorhaube wurde gemacht, ein dezenter böser Blick wurde angeschweißt und der Halbmond wurde zu geschweißt.Also ich muß sagen das mir die Front jetzt noch besser gefällt wie vorher :D.Ein paar gelochte Sportbremsen mit den dazu gehörigen Belegen wurden montiert.Das einzigste was noch fehlt ist das Dekor auf der Fahrerseite was aber in der nächsten Zeit auch wieder dran kommt.Hier ein paar Bilder:





    Alles in allem war es ein schönes Jahr 2004 (außer nun der Unfall), es hat sich viel getan an meinem Golf, ich habe den ersten Pokal mit nach Hause nehmen dürfen(dritter Platz, Show & Shine, Motopark Oschersleben,04.06.04 - 06.05.04), habe meine Traumfrau gefunden, habe meine Zweitausbildung bestanden und habe mir einen großen Wunsch erfüllt, habe mir einen Jack Rassel geholt.Freue mich schon auf das Jahr 2005 und hoffe auch mal ein paar mehr Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.Also dann...

  • Zitat

    Original von carsten
    ... und hoffe auch mal ein paar mehr Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.Also dann...[/B]


    Damit kannst du in Celle gleich anfangen. Schönes Auto übrigens. :))

  • Sauber...
    sehr schönes Auto...soagr das grün gefällt mir ganz gut... die Front ja sowieso...
    ...und genauso soll mein Böser Blick werden... nur dass ich das VW Zeichen drinn lasse... auch die Tribals gefallen mir! Sind die lackiert oder geklebt? Von welchem hertseller sind die scheibe und Beläge? Die würde ich gerne im Frühjahr auch verbauen...


    GRUSS BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • sehr schönes auto
    sehr schöne farbe
    sehr schöne front
    sehr schöne haube


    ziemlich häßliche felgen
    total häßliche tribals

  • Zitat

    Original von DerBen
    Tribals sind geklebt.


    bremsen evtl. zimmermann ?!?


    Stimmt genau, dank dir.Tja nicht jedem gefallen die Tribals aber es soll mir gefallen und das tut es auch, vielleicht sieht es ja im nächsten Jahr wieder anderst aus und ich will sie nicht mehr, dann kommen sie wieder ab, aber erstmal gefällt es mir so.Zum Thema Felgen, ich würde mir auch mal neue holen wenn meine Kasse stimmen würde und ich das Geld dafür über habe, mir haben sie aber schon von Anfang an sehr gut gefallen darum habe ich sie mir auch gekauft, vielleicht sieht es im nächsten Jahr schon ganz anderst aus, wenn ich wieder Arbeit gefunden habe.Zumindest sind erstmal eh andere Vorhaben im Vordergrund wie das R32 Heck. (worauf ich auch lange sparen mußte bis ich es hatte)

  • auto sieht gut aus auch die felgen sind klasse.
    mir gefällt allerdings das tribal nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!