Auspuffblende Golf 4 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende Golf 4 Variant

      Hallo,

      ich habe im Forum alles durchgestöbert und leider nicht (als Ablehnung) gefunden. Ich möchte mir trotzdem, so lange der Auspuff noch OK ist, eine Auspuffblende an meinem Variant anbauen. Wo und welche sind für den G4 vorhanden.
      Es gibt für den Variant eine bei ATU. Leider steht die zu weit unten. Das sieht sch..... aus. Für den Diesel gibt es eine die sicher nicht schlecht aussieht nur passen dort leider die Löcher, wo die Abgase raus kommen, nicht überein. Sie steht dann viel zu weit drin.

      Kann mir jemand helfen? Die Kamei Blende ist doch bestimmt die gleiche wie bei ATU nur mit anderer Aufschrift. Die wird sicher auch so weit unten stehen ( Abstand Stoßstange zur Blende)

      Viele Grüße
      Steffen

    • Beim Diesel würde ich das lassen.

      Ich habe meine Blende auch wieder abgeschraubt.
      1. Die war nur am klappern, ob wohl sie fest angezogen war
      2. Sah optisch auch nur nach Blende aus
      3. Rußte alles hinter mir zu.

      Ich bau mir da keine mehr ran.

      Schau ab und zu mal bei Ebay rein. Da bieten sie welche an, die für den 1,6er passt übrigens auch bei TDi.