Diesel sound die X-te

  • Moin,
    Sound hin oder her!
    Wenn ihr den KAT ausbaut und werdet erwischt dann ist es steuerhinterziehung!!!!!


    Und dann habt ihr richtig stress an der backe!


    Habe mir jetzt beide filme angeschaut!
    Also der sound ist ja recht lustig!
    Nur der quall der da hinten raus kommt ist so stark das ihr in jeder polizeikontrolle gern gesehene gäste seit!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • hört sich net übel an....aber der rust doch wie hölle...das is das auch mal scheisse

  • Zitat

    Original von The_saint
    Moin,
    Sound hin oder her!
    Wenn ihr den KAT ausbaut und werdet erwischt dann ist es steuerhinterziehung!!!!!


    Und dann habt ihr richtig stress an der backe!


    Und die BE ist auch erloschen.


    Aber das ist den allermeisten sch...egal.


    Die Rußerei, die würd mich echt nerven. Der Krach sowieso.
    Schön is anders.

  • Verdammt, ich krieg die Datei nicht geöffnet. Welches Programm verwendet ihr?


    Alex

  • Den neusten Windows Media Player . Hab jedenfalls nichts dolles installiert, nur halt die Updates gemacht. Und jetzt gehen bei mir auch beide Vids mit Sound.

  • Jetzt funkt´s bei mir auch! Jipieh Keine Ahnung woran es lag...


    Also der Sound wäre schon was für mich, allerdings stört auch mich der Russ und der nichtvorhandene Kat.



    Ich will doch nur ein wenig Sound... ;(
    Blöde Benziner... ;)


    Alex

  • hatt einer nen link zu Hoberg Page?

  • also motorsound bekommt man leicht und ohne geld hin... ein schönes brummen und turbopfeiffen... find den sound schon genial so wie ich ihn habe... und vorallem hört es sich gewaltig nach power an... obwohl so hinten raus wäre auch ned schlecht... aber ohne kat will i ned fahren also muss ich wohl drauf verzichten...


    meine remus duplex brummt und köchlt hinten raus auch ein wenig aber eben nicht richtig... erst bei 3.500-4.000 U/min faucht sie ordentlich... aber wann fährt man schon in dem drehzahlbereich...


    mfg max

  • Warum soll ein Diesel laut sein?
    Ich hatte davor einen g3-16V, dessen motor so stark getunt war (und dem entsprechend laut... ein rohr raus und gut isses... ) :rolleyes:


    Da haste nach 30 Minuten fahrt kopfschmerzen gehabt vom Lärm.... daher bin ich so froh, nur ein gepflegtes Pfeifen vom Turbo zu hören...


    Ist ausserdem Prolohaft, wenn man laut ist und aber dann nicht ordentllich saft unterm arsch (mindestens 200 PS...)



    Ohhhh, hab ein böses Wort benutzt... lustige Funktion... respekt an Webmaster... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FastFlow ()


  • ja sollte so klingen....!! BlueBox fährt noch mit Kat und ab da Rohr (wie jeder Diesel) und dann nur ne US Schalldämpfer und das hört sich auch so schon gut an...! Fährt ne 115 PS mit Chip...


    ich fahre ne 90 Ps mit Chip und fahr nur einen Gruppe N Dämpfer von Supersport ohne ABE und das hört sich auch schon geil an.. der faucht dann total wild....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!