DVD-Player anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Player anschließen

      hi,

      wollt mir demnächst einen DVD-Player zulegen und wollt mal fragen, wie man den anschließen muß. Als Radio habe ich das JVC KD-SH99R.

      Welche Eingänge bzw. Ausgänge brauche ich am Radio um einen DVD-Player und ein Bildschrim anzuschließen?


      MFG

    • Original von IMYTA
      Wenn Du Bild haben, möchtest brauchst Du noch zusätzlich nen DVD Player weil Dein Radio ja kein Video Signal ausgibt !


      ?( er hat doch geschrieben das er sich einen dvd player holen will ?(

      Wenn dein Radio einen Aux-Eingang hat dann kannst du en Ton vom DVD Player ans Radio anschließen, das Video Signal natürlich an einen Monitor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Nur der AUX eingang ist wichtig für deinen DVD Player! Alles andere erledigt Dein RAdio, da es ja schon fertig angeschlossen ist! Was Du brauchst ist noch Strom und MAsse mehr nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()

    • am radio habe ich hinten ein line in eingang. geht den dieser auch?

      und wie ist es den mit 5.1 ton. der wird doch woll nit nur über zwei chinch eingänge (links/rechts) auf 5.1 umwandeln oder doch?


      MG