DVD-Player anschließen

  • hi,


    wollt mir demnächst einen DVD-Player zulegen und wollt mal fragen, wie man den anschließen muß. Als Radio habe ich das JVC KD-SH99R.


    Welche Eingänge bzw. Ausgänge brauche ich am Radio um einen DVD-Player und ein Bildschrim anzuschließen?



    MFG

  • Wenn Du Bild haben, möchtest brauchst Du noch zusätzlich nen DVD Player weil Dein Radio ja kein Video Signal ausgibt !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Wenn Du Bild haben, möchtest brauchst Du noch zusätzlich nen DVD Player weil Dein Radio ja kein Video Signal ausgibt !


    ?( er hat doch geschrieben das er sich einen dvd player holen will ?(


    Wenn dein Radio einen Aux-Eingang hat dann kannst du en Ton vom DVD Player ans Radio anschließen, das Video Signal natürlich an einen Monitor.

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Nur der AUX eingang ist wichtig für deinen DVD Player! Alles andere erledigt Dein RAdio, da es ja schon fertig angeschlossen ist! Was Du brauchst ist noch Strom und MAsse mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • am radio habe ich hinten ein line in eingang. geht den dieser auch?


    und wie ist es den mit 5.1 ton. der wird doch woll nit nur über zwei chinch eingänge (links/rechts) auf 5.1 umwandeln oder doch?



    MG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!