Felgen lakieren?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lakieren?!?!

      Nabend,

      Die Felgen auf dem Bild sind doch sicher O.Z. Aristo?!?!?. Aber halt in weiss.
      Könnte man die einfach lakieren lassen?
      Irgendwie steh ich auf weisse Felgen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TricksONE ()

    • Ja das mag ja sein... ^^

      Kann man denn einfach mit irgendwelchen Felgen zum Lakierer gehen und die lakieren lassen, oder ist das was ganz spezielles?!?!?
      Wie viel würde so was denn kosten? Hat da jemand ein Vorstellung?

    • Original von nob
      na ja is glaube ich eher die VW Version weiß lackiert weils die weißen von OZ net in einer 8er Breite gibt und das bei nem R flicht ist bei denn 225er Schlappen.


      ich will ja etz nix sagen, aber die OZ Aristo am R sind 7,5x18, also nix mit 8er pflicht
    • Original von nob
      :D ... ok sry Ben


      kein thema, kann ja mal passieren, kenn mich da aus, kenn einige R?s ;)

      um aber mal zum thema zurück zu kommen:

      man kann die felgen soweit ich weiß einfach zum lackierer bringen und der lackiert die dann, aber was das kostet kann ich dir leider nicht sagen
    • RE: Felgen lakieren?!?!

      Also nen Kumpel von mir hat mal 16 Zoll felgen komplett in nem hellen Silber lacken lassen. 15 ¤ pro Felge hats gekostet. Ohen Rechnung allerdings.

    • KLUGSCHEISSMODE AN:

      die OZ Aristo gibts nur für VW, für den R32
      oder halt als Zubehör bei VW
      -> ich hab sie jedenfalls nie gesondert bei oz angeboten gesehen.

      die weißen Felgen von OZ, sind die Superturismo Corsa oder halt WRC, wie die jetzt glaube ich heißen
      -> bis darauf, dass die viele speichen haben, sehen die den aristo eigentlich nicht ähnlich!!!!

      KLUGSCHEISSMODE AUS!

      Lackieren wird man die Felge genauso können wie alles andere auch
      -> da man das selbst wahrscheinlich eh nicht richtig hinbekommt wirds wohl eh ein lackierer machen müssen und der macht das schon.

      aber er wird wohl vorgehen, wie wenn er ein auto umlackieren würde - also wie beim blech am auto mein ich.

    • Original von TomCrooze1.6
      KLUGSCHEISSMODE AN:

      die OZ Aristo gibts nur für VW, für den R32
      oder halt als Zubehör bei VW
      -> ich hab sie jedenfalls nie gesondert bei oz angeboten gesehen.

      die weißen Felgen von OZ, sind die Superturismo Corsa oder halt WRC, wie die jetzt glaube ich heißen
      -> bis darauf, dass die viele speichen haben, sehen die den aristo eigentlich nicht ähnlich!!!!

      KLUGSCHEISSMODE AUS!


      aber das auf dem bild sind aristo die weiß lackiert sind, is ja auch n R auf dem bild :O