Felgen lakieren?!?!

  • na ja is glaube ich eher die VW Version weiß lackiert weils die weißen von OZ net in einer 8er Breite gibt und das bei nem R flicht ist bei denn 225er Schlappen.

  • Ja das mag ja sein... ^^


    Kann man denn einfach mit irgendwelchen Felgen zum Lakierer gehen und die lakieren lassen, oder ist das was ganz spezielles?!?!?
    Wie viel würde so was denn kosten? Hat da jemand ein Vorstellung?

  • Zitat

    Original von nob
    na ja is glaube ich eher die VW Version weiß lackiert weils die weißen von OZ net in einer 8er Breite gibt und das bei nem R flicht ist bei denn 225er Schlappen.


    ich will ja etz nix sagen, aber die OZ Aristo am R sind 7,5x18, also nix mit 8er pflicht

  • Zitat

    Original von nob
    :D ... ok sry Ben


    kein thema, kann ja mal passieren, kenn mich da aus, kenn einige R?s ;)


    um aber mal zum thema zurück zu kommen:


    man kann die felgen soweit ich weiß einfach zum lackierer bringen und der lackiert die dann, aber was das kostet kann ich dir leider nicht sagen

  • Also nen Kumpel von mir hat mal 16 Zoll felgen komplett in nem hellen Silber lacken lassen. 15 ¤ pro Felge hats gekostet. Ohen Rechnung allerdings.

  • das lackieren lassen ist kein problem. bei meinen neuen werden diesen winter auch die felgensterne schwarz lackiert.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mal was anderes.
    Wie bekommt man am besten den Klarlack von der Felge runter, ohne das Kratzer entstehen ?

  • ich würde jetzt einfach mal schätzen:
    GANZ fein schleifen ?(

  • drauflassen, gut anpolieren und überlackieren würd ich mal sagen :)

  • KLUGSCHEISSMODE AN:


    die OZ Aristo gibts nur für VW, für den R32
    oder halt als Zubehör bei VW
    -> ich hab sie jedenfalls nie gesondert bei oz angeboten gesehen.


    die weißen Felgen von OZ, sind die Superturismo Corsa oder halt WRC, wie die jetzt glaube ich heißen
    -> bis darauf, dass die viele speichen haben, sehen die den aristo eigentlich nicht ähnlich!!!!


    KLUGSCHEISSMODE AUS!


    Lackieren wird man die Felge genauso können wie alles andere auch
    -> da man das selbst wahrscheinlich eh nicht richtig hinbekommt wirds wohl eh ein lackierer machen müssen und der macht das schon.


    aber er wird wohl vorgehen, wie wenn er ein auto umlackieren würde - also wie beim blech am auto mein ich.


  • aber das auf dem bild sind aristo die weiß lackiert sind, is ja auch n R auf dem bild :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!