vergoldete Felgenschrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vergoldete Felgenschrauben

      würde bei meinen Felgen (3tlg.) gerne vergoldete Felgenschrauben verbauen.
      wo kriegt man die am besten her?(Verbindungsschrauben nicht radschrauben)
      brauche 140 Stück für alle Felgen!
      mfg jobi1979

    • Warum zur Hölle läßt man Schrauben vergolden? Oder motoren, oder sowas? Das peil ich echt net!
      Ich mein, jeder hat nen anderen Geschmack, aber meiner Meinung nach kann man das Geld echt für sinnvolleres ausgeben!
      Und wenn unbedingt vergoldete Schrauben, dann doch an besonderen felgen und nicht an "normalen" Santas!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • bin auch am überlegen, ob ich die schrauben meiner santas vergolden lasse. sind die schrauben überhaupt reingeschraubt?

    • Das sind nur eingesteckte Plastiknippel. die kann man rausziehen und dann wieder rein drücken. Damit kannst du sie nur zum Plastik vergolden bringen. Habe da einen der sowas macht. Da müssen die Schrauben aber vorher schwarz glänzend lackiert sein.

      Aber mal ehrlich, in Standardfelgen würd ich das nicht machen. Wenn ich hier durch Hannover fahre hat jeder 3. Golf 4 Santas drauf, im Winter würd ich mir das ja noch gefallen lassen, habe aber andere 17 Zoll Winterreifen. Wenn schon verchromen etc. dann für nen Golf 3 oder so.