Verchromte Ladekantenabdeckung

  • Hab heute bei nem Bora eine verchromte Ladekantenabdeckung gesehen die gibt es bei der Limo und dem Vari..
    Das ist ein original Teil ,wir haben da nur so Plastik Teil da wo das Heckklappenschloß einrastet weiß einer ob das auch im Golf passt ??

  • Hallo,


    also ich hab in meinem Golf 4 Variant auch so eine Chromabdeckung vom Bora Variant drin. Ist ein Original VW Teil. Obs die bei der Bora Limo auch Original gab weis ich nicht...


    Mfg :)

  • hat vielleicht mal jemand ein Bild davon?

  • Wenn du's probiert hast, kannst du ja mal berichten. Ich brauch das Teil nämlich auch dringend neu. :D

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    Bevor ich mir das hole muß ich erst wissen ob das passt oder kann man es wieder zurückgeben bei VW ??


    Wenn sie dir das Teil extra bestellen, dann kannst es zurückgeben, bekommst aber 10% weniger raus.
    Ansonsten: Bestellte Teile sind vom Austausch ausgeschlossen.

  • ja und ich denk mal die Abdeckung von der Limo und dem Variant sind auch verschieden man kann das ja schon mal eingrenzen :rolleyes:
    oder ??

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • also ich denke nicht das die abdeckung passt, da is so ne leichte wölbung drin die es beim golf glaube ich nicht gibt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!