Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • Grüß euch,


    ich dachte mir, es wäre wiedermal an der Zeit für ein kleines Treffen für die Frankfurter und Umgebung, um bekannte und neue Gesichter zu begutachten. :)) Es sind natürlich alle anderen auch herzlichst Willkommen. Deshalb dachte ich mir wir treffen uns am 30.10. Ist ein Samstag. Und da ich dieses Treffen ja jetzt wirklich sehr langer vorher ankündige würde ich mich um eine rege Teilnehmerzahl freuen :))


    Der "Tagesplan" würde wie folgt aussehen.


    Wir würden uns gegen 17h zum Schnitzelessen treffen,


    Restaurant Waldgeist
    Schloßstraße 70
    65719 Hofheim
    Tel.: 06192-38385
    Fax: 06192-38326


    nachdem wir gesättigt und genährt sind, würden wir eine kleine Ausfahrt zum Gravenbrucher Autokino starten. (weiss grad die Adresse nicht)


    [Blockierte Grafik: http://www.reibiger.de/akg/images/akg_karte.jpg]


    und uns um 20.30h den folgenden Film angucken


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/poster/SiebenZwerge.jpg]


    Also was meint ihr? Habt ihr Lust und Zeit sich den Wamst lecker mit Schnitzel und riesen Apfelsaftschorle vollzuschlagen


    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0785.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0784.JPG]


    um anschliessend zusammen ins Autokino fahren und über einen mehr als lustigen Film abzulachen? (Hab die Vorschau gesehen :D :D :D :D)


    Wer ist dabei? :))


    Teilnehmerliste



    1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras ?
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. ElRonaldo
    9. Julia (Freundin von El Ronaldo)
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. noise?
    13. -DDD-?
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzel.
    hechel. suuuuuuuuuuper. muss mal kramen obs da bei mir geht

  • Sehr gute Idee Elli !!!! hab ´mihc richtrig gefreeut als ich den thread hier gelesen habe :))


    fürs schnitzelessen bin ich auch dabei nur abend weiss ich noch nihct da es bei uns 3wahrscheinlich ne sektbarparty gibt :D

  • ach komm hör auf mit Sektparty. :DDie kannste immer haben :D
    Aber uns nicht :P Ham uns alle doch so lang nimmer g'sehn ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ... wir gehn schnitzelessen und anschließend kommen alle mit auf die Sektbarparty!!! :D

  • Servus auf die schnelle.Bin gerade nochmal im Forum vorbeigekommen,weil in 20Min gehts zum Flughafen und dann ab in die Türkei.Aber bis zum 30.10 bin ich wieder da.Also könnt ihr mich (und meine Freundin) schonmal vormerken :D :D :D :D
    Bis dann dann



    MFG RON

  • Ich bin dann auch mal wieder dabei, wenn nicht wieder was dazwischen kommt

  • hört sich interessant an. muss ich noch mal genau schauen, denke aber schon das ich am start bin. wer ist denn noch alles dabei?

  • Hört sich lecker an :]


    Weis zwar net sicher obs klappt, aber ich merks mir vor.

  • Sollten auchmal so langsam vorbestellen wenn wir so viele sind !


    Teilnehmerliste



    1 Birni
    2. Alex ?
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras ?
    6. FrankyD
    7. ElRonaldo
    8. Freundin von El Ronaldo :D
    9. Porschewheels
    10. Thorsten
    11. noise?
    12. -DDD-?

  • Teilnehmerliste



    1 Birni
    2. Alex ?
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras ?
    6. FrankyD
    7. ElRonaldo
    8. Julia (Freundin von El Ronaldo) :D
    9. Porschewheels
    10. Thorsten
    11. noise?
    12. -DDD-?
    13. Kuckuck


    Werd denke ich auch mitkommen! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen! :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!