Tausch Innenspiegel MJ 04 gegen MJ 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tausch Innenspiegel MJ 04 gegen MJ 05

      Hallo zusammen,

      weiß einer, ob man den Innenspiegel (Modelljahr 04) ohne Regensensor einfach gegen den aus dem 05 Jahr austauschen kann? Der aus dem 05er MJ ist nämlich schwarz und sieht, finde ich viel besser aus, als das beige Teil.

      Hat zufällig von euch einer die Artikelnummer für den Schwarzen?

    • das ist ja geil.
      golf 4 : am anfang der schwarze ---> dann hell (warum auch immer)
      golf 5 : am anfang hell ---> wieder schwarz.

      ist ja zum schiessen.
      aber passen müsste der eigentlich

    • Original von Michael
      Das ist wohl eher Ausstattungbedingt. Weil die Spiegel gab's beim G5 schon von Anfang an in drei Farben. :)

      Das kann nicht sein. Ursprünglich gab es beim Golf nur den grauen und beigen Innenspiegel.
      Aber seit der letzten Modellpflege gibt es nur noch den schwarzen Innenspiegel.

      Steffen
    • Dann sind die ja endlich mal schlau geworden.

      Alex .... der schon immer nen schwarzen Innenspiegel hatte (liegt es am Highline ? )

    • Dann hatten vielleicht nur die allerersten (also die 97er und 98er) den schwarzen Innenspiegel!
      Aber an der Ausstattung kann es (bis auf ein Paar Ausnahmen) eigentlich nicht liegen.

      Welche Innenausstattung hast du? @HomerJay
      Also meiner ist Innen grau und ein Highline mit einem schwarzen Spiegel.

    • ich weiss eigentlich garnet was ich für ne ausstatung habe;)
      vieleicht kanns mir einer von euch sagen
      hab nen 1.4er mit MAL, el. fensterheber kein mfa hmm was hat er noch serie ach ja hatte nen alpha radio und sonst nix also denke ich das es das basismodell war

    • Original von HomerJay
      ich weiss eigentlich garnet was ich für ne ausstatung habe;)
      vieleicht kanns mir einer von euch sagen
      hab nen 1.4er mit MAL, el. fensterheber kein mfa hmm was hat er noch serie ach ja hatte nen alpha radio und sonst nix also denke ich das es das basismodell war


      Wast fürn Modell hast ist ganz einfach rauszufinden. Entweder auf volkswagen mit Fahrgestellnummer einloggen oder einfach auf den Datenträger im Kofferraum gucken