Wie tief seit Ihr mit welchen Veränderungen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief seit Ihr mit welchen Veränderungen ???

      Ich würde gerne wissen, wie tief Ihr gekommen seit und was Ihr verändert habt damit es passt am Besten mit Bild und so !

      1. Abstand Nabenmitte --> Kotflügelkante oder Spiegel --> Boden
      2. Welches Fahrwerk oder welche Federn
      3. Felgen- und Reifengröße
      4.Veränderungen wie gezogen, gebördelt Spurplatten etc. !





      1. VA 32 cm und HA 32 cm und Spiegel ca. 85 cm
      2. FK Gewindefahrwerk
      3. Santa Monica 7x 17 mit 225 / 45 / 17
      4. Plastik entfernt

    • Gabs schon öfters aber es ändert sich ja immer was....=)

      hier mal der Link

      bin jetzt mit dem kw 1 ganz unten
      dann hab ich noch den KW stabi drin



      So von Nabendeckel mitte bis Kotflügel Kante
      Vorne: 32 cm
      Hinten: 33 cm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • Weiß ich aber da stand nur ich hab 70 mm runtergedereht usw. mich interessieren die MAße wo man sieht was es wirklich gebracht hat !
      Und was die einzelnen dann verändert haben weil bei mir hats schon geschliffen !

    • Axo.....na dann.... ;)


      bei mir schleiffts auch das eine oder andere mal entweder bei so deppen kölner tellern und dieser ganze rotz oder mal an ner scheiß straße aber sonst geht das schon man darf halt net so heizen über bahnschienen und so....

      Hab jetzt meine massse mal oben dazu geschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • Bei mir mußte ich hochdrehn weil es am Rad geschliffen hat und an der Antriebswelle, ich glaub ich kauf mir n 1,4 da ist die wenigstens dünner ! X(:(
      Mal gucken wer mir die Radläufe zieht und was des kostet !

    • VA 28 cm HA 30 cm spiegel 80 cm
      fk highsport gewinde komplett unten, an der ha nur noch mit einem gewindeteller
      bbs rs2 in 8,5 & 10x18 auf 225/40 und 255/30
      Spurplatten VA 35 mm pro seite, HA 15 mm

      r32 stabi, supersport domlager, radlaufinnenschalen komplett raus, radläufe rundum gezogen





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • "gezogen" war bei mir innen die kante umlegen, radläufe mit dem heißluftfön verwöhnen und dann mit dem gummi-überreder rausgeschlagen bis der knick fast komplett weg war und die radläufe aufs maximum rausgekommen sind. den rest hab ich dann noch aufgespachtelt.
      gekostet hat mich das ganze nix, ausser meiner zeit =]
      schleifen tut nix, auch nicht am verstellring vom fahrwerk da ich pro seite 35mm adapter hab, effektive ET also 10 :D

    • vorne 21 cm
      hinten 22,5 cm
      Spiegel 72,5 cm

      ...GAS Airride System ....
      Radläufe rundum gebördelt und gezogen, mit dem System könnte ich theoretisch noch ca. 5 - 6 cm weiter runter....!

      Fotos stelle ich morgen on...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Ronny
      Original von |G4-sTyLeZ|



      niedliche bremsscheibe :D;)

      Gruß
      Ronny


      momentan brauche ich keine größeren. mir sind leider 4 von meinen 8 zylindern ausgefallen :D
      deshalb habe ich übergangsweise die kleineren bremsscheiben zwecks gewichtsreduktion montiert :D