Suche jemanden der mir die Radkästen bearbeitet ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden der mir die Radkästen bearbeitet ?!

      Suche jemanden der mir die Radkästen "etwas" bearbeitet, sprich zieht, bördelt halt alles was mir zu mehr Platz verhilft ! :D

      Nach Möglichkeit nicht von alzuweit weg !

      Komme aus PLZ 37581 so halbe Strecke Göttingen -- > Hannover

    • Naja unwesentlich !
      Und die sind schon raus !
      Schleifen tuts wenn innen am Verstellring vom Gewinde und außen an der Kotflügelkante ! Weil ich ja Spurplatten brauche, und dann auf jeden fall !

    • Das Problem ist nur, dass wenn der Reifen erstmal richtig am Gewindeteller geschliffen hat, dann kannst du ihn wegschmeißen. Der droht dann zu platzen

      Gruß
      Kai :D

    • Geschliffen hats am Teller minimal habs ja schnell gemerkt !
      Am Plastik kann es auch net mehr schleifen, weil das ist außer unten am Schweller komplett raus !
      Nur diese scheissendreck Kante stört mich noch...
      Hoffe dann ja das es passt und ich wieder runter kann !

      :D Nur brauch ich dazu jemanden der mir dabei hilft die Radkästen zu modifizieren ! :D

    • Original von IMYTA


      :D Nur brauch ich dazu jemanden der mir dabei hilft die Radkästen zu modifizieren ! :D


      hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du eine Bördelrolle bekommen/Dir ausleihen kannst? Warum machst des dann nicht selber?
    • @powered weil mir von mehreren Seiten gesagt wurde, das es nicht oder nicht gut geht !
      Und das ich mir wohl Beulen reinziehen werde ! ?(

      Oder ich versuche mir neue Kotflügel zu besorgen und bearbeite die und lacke sie danach !