Suche jemanden der mir die Radkästen bearbeitet ?!

  • Suche jemanden der mir die Radkästen "etwas" bearbeitet, sprich zieht, bördelt halt alles was mir zu mehr Platz verhilft ! :D


    Nach Möglichkeit nicht von alzuweit weg !


    Komme aus PLZ 37581 so halbe Strecke Göttingen -- > Hannover

  • zu mir sinds nur 270 km :D


    one way...



    dein problem sind wahrscheinlich nur die vorderen kotis =]
    hab da noch zwei da die ich bearbeiten könnte

  • Hmm zwar nett aber icht wirklich inner Nähe ?(


    Jemand n bisserl aus der Nähe ???

  • Schafft es denn Platz wenn man die Radhausschalen entfernt?

    Gruß
    Kai

  • Naja unwesentlich !
    Und die sind schon raus !
    Schleifen tuts wenn innen am Verstellring vom Gewinde und außen an der Kotflügelkante ! Weil ich ja Spurplatten brauche, und dann auf jeden fall !

  • Das Problem ist nur, dass wenn der Reifen erstmal richtig am Gewindeteller geschliffen hat, dann kannst du ihn wegschmeißen. Der droht dann zu platzen

    Gruß
    Kai

  • also das kann scho ordentlich schleifen in der radhausschale je nach tiefe. hab die momentan auch komplett draussen!

  • Geschliffen hats am Teller minimal habs ja schnell gemerkt !
    Am Plastik kann es auch net mehr schleifen, weil das ist außer unten am Schweller komplett raus !
    Nur diese scheissendreck Kante stört mich noch...
    Hoffe dann ja das es passt und ich wieder runter kann !


    :D Nur brauch ich dazu jemanden der mir dabei hilft die Radkästen zu modifizieren ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA



    :D Nur brauch ich dazu jemanden der mir dabei hilft die Radkästen zu modifizieren ! :D


    hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du eine Bördelrolle bekommen/Dir ausleihen kannst? Warum machst des dann nicht selber?

  • powered weil mir von mehreren Seiten gesagt wurde, das es nicht oder nicht gut geht !
    Und das ich mir wohl Beulen reinziehen werde ! ?(


    Oder ich versuche mir neue Kotflügel zu besorgen und bearbeite die und lacke sie danach !

  • Dann kannst (für die Kosten) aber auch längst in ne Werkstatt fahren die dir die Koti´s bearbeiten

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!