Meine Neuen! ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Neuen! ^^

      Hy Leute!

      Ich hab zwar meine neuen Felgen schon seit 1,5 Monaten drauf aber dadurch das ich mein Kabel von der Digicam verloren hatte konnte ich sie nicht online stellen!

      Ich will euch aber meine neuen Lieblinge nicht vorenthalten!

      Daten:
      ALESSIO PLUS
      225/40/18
      auf
      8J x 18

      mit hinten 1 cm/Seite Spuren

      1.


      2.


      3.


      MFG FELIX

    • Original von |G4-sTyLeZ|
      and und für sich nicht schlecht! sehen aber mit dem serien-jeep-fahrwerk wirklich klein aus


      lol; naja kann halt nicht jeder so teif leigen wie du außerdem bin ich in Aut zu hause und da ist das was ich fahre fast unterste Grenze 11,3 cm

      MFg Felix
    • Original von reichi
      hab da schon im .at geschrieben, zwecks typisieren und so.

      um wieviel bist eigentlich tiefer? sieht wie 40mm aus.



      das sind 50er federn aber er geht nicht so runter wie ich das will :)

      aber die ölwanne hat 11,3 cm


      Original von oliverds
      vom design her schick. gibt es die auch in 19 zoll und was würden die denn ca. kosten ?


      das hab ich mich auch gleich gefragt aber die gibts nicht in 19" nur in

      7,5 x 17
      8 x 18

      und noch ne dimension in 15 oder 16 echt scheiße

      Original von porschewheels
      Schicke Felgen (die muss man aber mit der Zahnbürste pflegen)! ;)

      Kleiner Tip von mir, dass dein Golf noch schöner wird: Lass die schwarzen Leisten an der Tür und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.


      das sind meine nächsten angriffe die ich machen werde! Danke für den Tip!! *g*

      MFG FELIX
    • Original von oliverds
      vom design her schick. gibt es die auch in 19 zoll und was würden die denn ca. kosten ?

      die gibt es leider nicht in 19 zoll, wenn du diese art in 19 zoll haben möchtest musste zu m3 felgen greifen. sieht dann aber sehr edel aus!

      PS: in 18 zoll kosten sie 210 euro