• Hy Leute!


    Ich hab zwar meine neuen Felgen schon seit 1,5 Monaten drauf aber dadurch das ich mein Kabel von der Digicam verloren hatte konnte ich sie nicht online stellen!


    Ich will euch aber meine neuen Lieblinge nicht vorenthalten!


    Daten:
    ALESSIO PLUS
    225/40/18
    auf
    8J x 18


    mit hinten 1 cm/Seite Spuren


    1.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/russemitak47/Felgen/Auto_seite.jpg]


    2.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/russemitak47/Felgen/Felge_frontal.jpg]


    3.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/russemitak47/Felgen/Felge_nahe.jpg]


    MFG FELIX

  • sind ja die dem M3 ähnlich - gefallen mir net ganz so, aber es sind ja auch deine! ;)


    Gruß, Bensen

  • sehr schicke felgen! wollt ich mir auch schon fast holen, doch mir haben sie erst ab 19" richtig gut gefallen und das war mir dann leider zu teuer.

  • hmmm. also die schauen aber sehr klein aus für 18er.... ?( aber ansonsten schönes rad.... :)

  • and und für sich nicht schlecht! sehen aber mit dem serien-jeep-fahrwerk wirklich klein aus

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    and und für sich nicht schlecht! sehen aber mit dem serien-jeep-fahrwerk wirklich klein aus


    lol; naja kann halt nicht jeder so teif leigen wie du außerdem bin ich in Aut zu hause und da ist das was ich fahre fast unterste Grenze 11,3 cm


    MFg Felix

  • Schicke Felgen, gefallen mir gut. Aber ein bisschen Tieferlegen geht doch, oder?

    Gruß
    Kai

  • hab da schon im .at geschrieben, zwecks typisieren und so.


    um wieviel bist eigentlich tiefer? sieht wie 40mm aus.

  • vom design her schick. gibt es die auch in 19 zoll und was würden die denn ca. kosten ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schicke Felgen (die muss man aber mit der Zahnbürste pflegen)! ;)


    Kleiner Tip von mir, dass dein Golf noch schöner wird: Lass die schwarzen Leisten an der Tür und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.

  • Zitat

    Original von reichi
    hab da schon im .at geschrieben, zwecks typisieren und so.


    um wieviel bist eigentlich tiefer? sieht wie 40mm aus.



    das sind 50er federn aber er geht nicht so runter wie ich das will :)


    aber die ölwanne hat 11,3 cm



    Zitat

    Original von oliverds
    vom design her schick. gibt es die auch in 19 zoll und was würden die denn ca. kosten ?


    das hab ich mich auch gleich gefragt aber die gibts nicht in 19" nur in


    7,5 x 17
    8 x 18


    und noch ne dimension in 15 oder 16 echt scheiße


    Zitat

    Original von porschewheels
    Schicke Felgen (die muss man aber mit der Zahnbürste pflegen)! ;)


    Kleiner Tip von mir, dass dein Golf noch schöner wird: Lass die schwarzen Leisten an der Tür und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.


    das sind meine nächsten angriffe die ich machen werde! Danke für den Tip!! *g*


    MFG FELIX

  • Zitat

    Original von oliverds
    vom design her schick. gibt es die auch in 19 zoll und was würden die denn ca. kosten ?


    die gibt es leider nicht in 19 zoll, wenn du diese art in 19 zoll haben möchtest musste zu m3 felgen greifen. sieht dann aber sehr edel aus!


    PS: in 18 zoll kosten sie 210 euro

  • ja ich hab Glück gehabt und hab die 18" um einen Sonderpreis ergattert! Haben mit 179 pro Felge gekostet da hab ich einfach zuschlagen üssen!


    MFG FELIX


    PS: Danke für die Anregungen!

  • mein TDI hat bei der ölwanne keine 11cm. ist 40 oder 45mm tiefer.


    ich glaub so um die 9 -10cm. muss noch genau messen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!