Frage zum Fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Fernlicht

      hi,

      habe mir die polizeischocker gehollt und muß sagen, verdammt weißes licht. nun wollte ich daß mein fehrnlicht auch so weiß leuchtet. was sind den das für birnen im golf iv als fehrnlicht?

      h4, h1 o. h7 oder doch was anderes?

      welche sind den die besten weißleuchtenden standlichter? das gelbe geht nur auf den nerv?

      MFG

    • hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
      Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
      Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!

      TDI
    • Original von Wingmaster
      hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
      Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
      Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!


      Aber irgendwie verständlich ;) - ich hab echt nix dagegen, mal fünfe gerade sein zu lassen, aber bei sicherheitsrelevanten Teilen hört's echt auf...
    • Original von Wingmaster
      hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
      Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
      Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach keinen Müll labern! Es gibt 2 Verionen der Polizeishocker und wenn er wirklich die 100W Dinger hat, dann ist nach ein paar Monaten seine Scheinwerfer schwarz.
      Würde mich mit deinen Wünschen bissel zurückhalten, Meinung abgeben ist ok, aber nicht son Scheiß!! :rolleyes:X(

      Original von VolksGolfi
      was sind den das für birnen im golf iv als fehrnlicht?

      h4, h1 o. h7 oder doch was anderes?

      welche sind den die besten weißleuchtenden standlichter? das gelbe geht nur auf den nerv?

      MFG

      H1 ist Fern, H7 ist Abblendlicht, steht alles in der FAQ, man muss nur bissl suchen.
      Würde mal VisonPlus von Philips empfehlen, fahren einige mit rum.

      Original von Benny
      die normalen polizeischocker haben 50w und sind auch erlaubt, weil e-zeichen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • die schocker sind mit zulassung.

      wenn du dich so über die schocker aufregst, dann fang mal esrt bei xenon an. ich finde die dinger blenden genau so, wenn ni noch mehr je nach fahrzerugtyp. vorallem bei nässe.


      MFG

    • Original von Lukas
      Original von Wingmaster
      hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
      Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
      Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach keinen Müll labern! Es gibt 2 Verionen der Polizeishocker und wenn er wirklich die 100W Dinger hat, dann ist nach ein paar Monaten seine Scheinwerfer schwarz.
      Würde mich mit deinen Wünschen bissel zurückhalten, Meinung abgeben ist ok, aber nicht son Scheiß!! :rolleyes:X(

      Original von VolksGolfi
      was sind den das für birnen im golf iv als fehrnlicht?

      h4, h1 o. h7 oder doch was anderes?

      welche sind den die besten weißleuchtenden standlichter? das gelbe geht nur auf den nerv?

      MFG

      H1 ist Fern, H7 ist Abblendlicht, steht alles in der FAQ, man muss nur bissl suchen.
      Würde mal VisonPlus von Philips empfehlen, fahren einige mit rum.

      Original von Benny
      die normalen polizeischocker haben 50w und sind auch erlaubt, weil e-zeichen....



      Trotzdem beldnen die wie Hölle.

      Ekelhaft, die sollten echt verboten werden X(
    • Original von DerAlex
      Trotzdem beldnen die wie Hölle.

      Ekelhaft, die sollten echt verboten werden X(


      Och Alex, hastes immer noch ned überwunden ? :D?(;)

      Stimmt schon, manche Xenonscheinwerfer blenden im Gegenverkehr bei Nässe wirklich arg, fällt mir besonders bei OPEL-Modellen aus der letzten Generation auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von Mogul
      Original von DerAlex
      Trotzdem beldnen die wie Hölle.

      Ekelhaft, die sollten echt verboten werden X(


      Och Alex, hastes immer noch ned überwunden ? :D?(;)

      Stimmt schon, manche Xenonscheinwerfer blenden im Gegenverkehr bei Nässe wirklich arg, fällt mir besonders bei OPEL-Modellen aus der letzten Generation auf.



      Nö. Deine hab ich überwunden :rolleyes: Aber ich hab schon zuviele andere gesehen seit damals. Ist ja schon über 2 Jahre her oder waren es sogar 3!?

      Opel fällt echt auf.

      Früher war BMW auch sehr krass.

      Porsches mit Litronic erkennt man auch , jedenfalls wenn sie richtig aufs Gas drücken. Beim SChalten blendet es immer :rolleyes: (wenns Heck runtergedrückt wird)
    • Original von DerAlex
      Nö. Deine hab ich überwunden :rolleyes: Aber ich hab schon zuviele andere gesehen seit damals. Ist ja schon über 2 Jahre her oder waren es sogar 3!?


      Na dann is gut !

      Ja glaub das ist jetzt 2 Jahre her. 8o
    • Also bei den BMWs ist mir das jetzt auch schon öfters mal aufgefallen. Aber haben die nicht alle eine autom. Leutweitenregulierung drinne?

      Morgen treffen hoffentlich endlich meine Power2 Night ein... bin ja mal gespannt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ihurano ()