Frage zum Fernlicht

  • hi,


    habe mir die polizeischocker gehollt und muß sagen, verdammt weißes licht. nun wollte ich daß mein fehrnlicht auch so weiß leuchtet. was sind den das für birnen im golf iv als fehrnlicht?


    h4, h1 o. h7 oder doch was anderes?


    welche sind den die besten weißleuchtenden standlichter? das gelbe geht nur auf den nerv?


    MFG

  • hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
    Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
    Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
    Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
    Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!


    Aber irgendwie verständlich ;) - ich hab echt nix dagegen, mal fünfe gerade sein zu lassen, aber bei sicherheitsrelevanten Teilen hört's echt auf...

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    hoffentlich brennt dir dein ganzes auto mit den scheiss lampen ab.
    Die blenden so dermaßen. Dir sollte mal soein Polizeischocker den ganzen Tag ins gesicht leuchten.
    Sorry für meine aufregung aber Blender sind EXTREM gefährlich. Die Lampen sind nicht ohne grund ohne zulassung !!!!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach keinen Müll labern! Es gibt 2 Verionen der Polizeishocker und wenn er wirklich die 100W Dinger hat, dann ist nach ein paar Monaten seine Scheinwerfer schwarz.
    Würde mich mit deinen Wünschen bissel zurückhalten, Meinung abgeben ist ok, aber nicht son Scheiß!! :rolleyes: X(



    H1 ist Fern, H7 ist Abblendlicht, steht alles in der FAQ, man muss nur bissl suchen.
    Würde mal VisonPlus von Philips empfehlen, fahren einige mit rum.


    Zitat

    Original von Benny
    die normalen polizeischocker haben 50w und sind auch erlaubt, weil e-zeichen....

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • die schocker sind mit zulassung.


    wenn du dich so über die schocker aufregst, dann fang mal esrt bei xenon an. ich finde die dinger blenden genau so, wenn ni noch mehr je nach fahrzerugtyp. vorallem bei nässe.



    MFG



  • Trotzdem beldnen die wie Hölle.


    Ekelhaft, die sollten echt verboten werden X(

  • dann xenon auch, weil die auch blenden wie die hölle.



    MFg

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Trotzdem beldnen die wie Hölle.


    Ekelhaft, die sollten echt verboten werden X(


    Och Alex, hastes immer noch ned überwunden ? :D ?( ;)


    Stimmt schon, manche Xenonscheinwerfer blenden im Gegenverkehr bei Nässe wirklich arg, fällt mir besonders bei OPEL-Modellen aus der letzten Generation auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ja und vorallem auch bei bmw meine es war die 5er reihe. dies haben auch einige tests vom adac bewissen.



    MFG

  • Hängt ab, wie sensibel die Augen sind, ich fahre oft nachts und mich blenden die Xenons nicht.


    Und natürlich sollten die Scheinwerfer richtig eingestellt sein ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Och Alex, hastes immer noch ned überwunden ? :D ?( ;)


    Stimmt schon, manche Xenonscheinwerfer blenden im Gegenverkehr bei Nässe wirklich arg, fällt mir besonders bei OPEL-Modellen aus der letzten Generation auf.



    Nö. Deine hab ich überwunden :rolleyes: Aber ich hab schon zuviele andere gesehen seit damals. Ist ja schon über 2 Jahre her oder waren es sogar 3!?


    Opel fällt echt auf.


    Früher war BMW auch sehr krass.


    Porsches mit Litronic erkennt man auch , jedenfalls wenn sie richtig aufs Gas drücken. Beim SChalten blendet es immer :rolleyes: (wenns Heck runtergedrückt wird)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nö. Deine hab ich überwunden :rolleyes: Aber ich hab schon zuviele andere gesehen seit damals. Ist ja schon über 2 Jahre her oder waren es sogar 3!?


    Na dann is gut !


    Ja glaub das ist jetzt 2 Jahre her. 8o

  • Also bei den BMWs ist mir das jetzt auch schon öfters mal aufgefallen. Aber haben die nicht alle eine autom. Leutweitenregulierung drinne?


    Morgen treffen hoffentlich endlich meine Power2 Night ein... bin ja mal gespannt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • wo kann man den die VisonPlus von philips kaufen? und wat kost den die?



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!