Dämmerungsschalter wohin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dämmerungsschalter wohin?

      Hallo!
      Ich hab Heute das Coming Home-Modul von Reini bekommen,eine wirklich gute Arbeit von ihm. :D?(
      Wo soll ich den Dämmerungsschalter hinbauen?Hat jemand schon Erfahrung damit? ?(

      Danke für Eure Auskunft!
      Gruß Robert

    • Du hast freie Auswahl.. ;)
      Reini empfiehlt die Climatronic, meiner sitzt in der A-Säule. "Unterm Lenkrad" oder "In der W8-Leuchte" könnte ich mir auch gut vorstellen..
      Wenn du den Sensor anders verpackst kannste ihn auch in den Raum zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe "klemmen".

    • die Climatronic ist der beste Ort für ihn falls vorhanden wenn nicht sollte es unterm lenkrad auch gut genug sein hatte es probeweise ausprobiert einige tage war mit dem ergebnis voll zu frieden nun habe ich ihn unterm lenkrad voll fixiert und angebracht natürlich so das man ihn nicht sehen kann. Armaturenbrett und Frontscheibe kann ich dir nicht empfehlen dort soll es zu hell sein für ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()