Radio Beta gibt keinen Ton von sich!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Beta gibt keinen Ton von sich!?!

      Servus,

      also ne Freundin von mir hat seit kurzem den Führerschein un so en lancia oder so.... Da war en Opel Radio drin allerdings kannte niemand den Code... Jetz wollt ich erstma des Beta da anschließen... Allerdings hat da irgendjemand so ungefähr 5 Stecker an den Lautsprecher Kabeln drangehängt.. allerdings funktioniert keiner davon, d.h. das Radio gibt keinen Ton von sich... Soll ich da einfach ma neue Kabel ziehen oder was würdet ihr machn??Dann brauch ich doch diesen bestimmten stecker oder??

      Danke für eure hilfe...