Problem mit Serienboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Serienboxen

      Hy!

      Ich hab ein Problem mit der Serienausstattung, bzw. nur der Radio wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht.
      Jetzt gibts vorne tollen Klang, aber in den hinteren Türen ists ganz still. Es sind zwar Gitter vorhanden, aber auch Lautsprecher montiert?

      Wenn ja, warum sind die nicht aktiv? Kaputt oder einfach nicht angeschlossen?

      Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wie gesagt: Serienlautsprecher in einem 50KW SDI Bj. 99


      :))

    • Kommt drauf an was du für ne Ausstatung hast. Ich hatte hinten auch keine verbaut. Kannst du aber nachrüsten falls nicht vorhanden. PS Musst du aber noch Kabel ziehen ;)

      Mfg
      Marcel

    • Mit grösster Wahrscheinlichkeit sind hinten keine verbaut! Ist meistens so da das komplett Paket bei VW teuer ist! Heisst Für Dich Kabelverlegen LS rein und anschliessen!

    • Wenn du mal am Tag durch die Gitter schaust solltest du erkennen können ob sich dahinter ein LS verbirgt oder nicht, aber ich denke wohl eher nicht, sonst wären sie sicherlich angeschlossen :(