Umbau auf USA-Stoßstange

  • Hallo,
    ich hätte gerne gewußt ob die Teile ausreichen um einen Golf Variant auf USA-Stoßstange umzubauen:


    1J0 805 551 C


    1J0 807 217 D GRU


    1J0 807 719 H GRU


    + SML


    Vielen Dank

  • Wennde noch dazugeschrieben hättest was die einzelnen Positionen sind dann hättest du evtl. schon ne Antwort und musst ned erst auf einen warten der @ka hat ! ;)

  • Hm ne,


    die US Modelle haben anscheinen nen andren Prallträger hinter der Schürze, und genau dieser hat keine Aufnahmen für die SRA. Deswegen baun die alle ja auch EU-Front um um ne SRA nachzurüsten.

  • wenn du dann keine SRA hast mußte ja zum tüv immer wieder umbauen das is ja dann etwas lästig.
    Reicht es denn beim Golf nicht nur einfach die leiste gegen die mit den SML ausschnitten auszutauschen?Oder geht es hier auch hauptsächlich um die kennzeichen aussparung das die ganze stoßstange montiert wird?

  • Fooooooooooorensuche !
    NEIN DIE US LEISTE PASST NICHT AN DIE EU GOLFS

  • wo genau liegt denn der unterschied zwischen us und unserer deutschen stange...!?? ?(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    wo genau liegt denn der unterschied zwischen us und unserer deutschen stange...!?? ?(


    bye
    theisman


    die US is bissl länger

  • und spitzer!


    Aber: Forum Suche, ist genug dazu geschrieben worde!

  • Es Gibt die US Stoßstange nicht mit SRA
    Dann machst du die Ausschnitte selber rein den Träger lässt du vom EU Modell
    und was machst du für ein Spoiler Drunter wenn ich mal Fragen darf,
    es passt nämlich keiner deutscher Spoiler nur der von der originalen US Stoßstange oder vom US Jubi
    Geh mal auf http://www.vwhome.de in den Guest Car Bereich da findest du ein schwarzen Golf 4 V6 4motion mit US Stoßstange und SRA

    2 Mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • der deutsche Jubi paßt auch nicht unter die US Stange!


    Zitat

    oder vom US Jubi


    Sorry hatte mich verlesen!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_1_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!