Befestigungort für emphaser-basslautstärken-Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigungort für emphaser-basslautstärken-Regler

      Hallo Zusammen,

      ich suche einen Ort im Innenraum, wo ich den Bassregler von emphaser verbauen kann... habe leider keine DIN-Schächte mehr frei und will das Ding eigentlich eher unauffällig aber denoch gut erreichbar plazieren....

      Für Tipps bzw. Ideen wäre ich echt dankbar...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastFlow ()

    • Hi

      Also ich habe meinen Pegelregler unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite untergebracht. Ist unaufällig und man kommt gut ran. Wenn du Nicht Raucher bist kannste den auch in die Aschenbecher Mulde setzen. Sieht auch ganz gut aus.

      Mfg
      Marcel