Befestigungort für emphaser-basslautstärken-Regler

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen Ort im Innenraum, wo ich den Bassregler von emphaser verbauen kann... habe leider keine DIN-Schächte mehr frei und will das Ding eigentlich eher unauffällig aber denoch gut erreichbar plazieren....


    Für Tipps bzw. Ideen wäre ich echt dankbar...

    Einmal editiert, zuletzt von FastFlow ()

  • Hi


    Also ich habe meinen Pegelregler unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite untergebracht. Ist unaufällig und man kommt gut ran. Wenn du Nicht Raucher bist kannste den auch in die Aschenbecher Mulde setzen. Sieht auch ganz gut aus.


    Mfg
    Marcel

  • An Schenbecher und Handschuhfach habe ich auch schon gedacht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!