Aufkleber Frontscheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber Frontscheibe

      Ich habe eben einen alten Thread von Invinsible gesehen (bezüglich Aufkleber Frontscheibe)!

      Wo bekommt man denn jetzt genau welche her? War bei sticktec auf der Homepage, habe aber keine gefunden.

      Muss mann die alle erst speziell anfertigen oder gibts die auch fertig irgendwo zu kaufen (wo man auch eine gewisse auswahl hat!)

      Gibts die auch irgendwo in Wagenfarbe lackiert?

      Hoffe auf viele antworten.

      Gruß,
      Kai

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Hab mir letztens einen in nem Aufkleberladen machen lassen.
      Allerdings ganz normal in Silber.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Na dann stell ich die frage anders.

      Gibt es denn "farbige" Aufkleber, die genauso aussehen wie Wagenfarbe?

      @Feldi:

      Was hast du bezahlt?Haben die den fertig zugeschnitten`?

      Gruß
      Kai :D

    • Welche Wagenfarbe hast Du? Hab da um die 14 Euro für bezahlt.
      Allerdings nur Schrift in Silber. 100 * 10 cm

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Was haltet ihr denn von einem großen Golf IV.de für die Frontscheibe?

      Gab es sowas schonmal? Hättet ihr Interesse daran?

      Finde es ist ne gute idee, auch werbung für die site!

      Gruß
      Kai :D

    • also folie genau in deiner wagenfarbe wurd es wohl nicht geben, aber es besteht die möglichkeit folie in deiner farbe zu lackieren....aber das is natürlich entsprechend teuer. nur einen GolfIV.de aufkleber würd ich nicht machen, wenn dann zusammen mit einem sonnenblendstreifen wo dann GolfIV.de draufsteht. fragt doch mal bei stick.tec.de nach, das is ein partner von GolfIV.de der hat auch dann die passenden schriften gleich parat... :)

    • RE: Aufkleber Frontscheibe

      Original von DerBen
      Original von Kai18
      Gibts die auch irgendwo in Wagenfarbe lackiert?


      also farbige aufkleber gibbet schon, aber keine lackierten :D



      Es gibt garantiert lackierte Aufkleber! Ein Kumpel von mir hat sich die Folie in Felgenfarbe lackiert...passte im dann optimal zum auto! Man muss nur wissen wie man es "richtig" macht ;)

      cya
    • Hab meinen auch von Stick-tec. Nur wollte ich ihn auch in Wagenfarbe haben, aber ging leider nicht. Mußte dann ein "RAR-Farbcode" durch geben, der meiner Wagenfarbe am nächsten trifft.
      Die RAR-Nr. bekommst du raus, indem du z.B. mit einer Spraydose in deiner Wagenfarbe zum Baumarkt gehst und dort die Farben vergleichst.
      Im Baumarkt haben sie RAR-Farblisten und da suchst du dir dann den Farbcode raus, der deine Wagenfarbe am besten trifft.

      Nur war bei mir das Problem, das ich meinen Sonnenkeil zu kurz bestellt habe. ;(