Aufkleber Frontscheibe

  • Ich habe eben einen alten Thread von Invinsible gesehen (bezüglich Aufkleber Frontscheibe)!


    Wo bekommt man denn jetzt genau welche her? War bei sticktec auf der Homepage, habe aber keine gefunden.


    Muss mann die alle erst speziell anfertigen oder gibts die auch fertig irgendwo zu kaufen (wo man auch eine gewisse auswahl hat!)


    Gibts die auch irgendwo in Wagenfarbe lackiert?


    Hoffe auf viele antworten.


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Kai18
    Gibts die auch irgendwo in Wagenfarbe lackiert?


    also farbige aufkleber gibbet schon, aber keine lackierten :D

  • Hab mir letztens einen in nem Aufkleberladen machen lassen.
    Allerdings ganz normal in Silber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na dann stell ich die frage anders.


    Gibt es denn "farbige" Aufkleber, die genauso aussehen wie Wagenfarbe?


    Feldi:


    Was hast du bezahlt?Haben die den fertig zugeschnitten`?

    Gruß
    Kai

  • Welche Wagenfarbe hast Du? Hab da um die 14 Euro für bezahlt.
    Allerdings nur Schrift in Silber. 100 * 10 cm

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • marineblau!?Nennt sich das so?

    Gruß
    Kai

  • Was haltet ihr denn von einem großen Golf IV.de für die Frontscheibe?


    Gab es sowas schonmal? Hättet ihr Interesse daran?


    Finde es ist ne gute idee, auch werbung für die site!

    Gruß
    Kai

  • also folie genau in deiner wagenfarbe wurd es wohl nicht geben, aber es besteht die möglichkeit folie in deiner farbe zu lackieren....aber das is natürlich entsprechend teuer. nur einen GolfIV.de aufkleber würd ich nicht machen, wenn dann zusammen mit einem sonnenblendstreifen wo dann GolfIV.de draufsteht. fragt doch mal bei http://www.stick.tec.de nach, das is ein partner von GolfIV.de der hat auch dann die passenden schriften gleich parat... :)

  • Zitat

    Original von DerBen


    also farbige aufkleber gibbet schon, aber keine lackierten :D



    Es gibt garantiert lackierte Aufkleber! Ein Kumpel von mir hat sich die Folie in Felgenfarbe lackiert...passte im dann optimal zum auto! Man muss nur wissen wie man es "richtig" macht ;)


    cya

  • Hab meinen auch von Stick-tec. Nur wollte ich ihn auch in Wagenfarbe haben, aber ging leider nicht. Mußte dann ein "RAR-Farbcode" durch geben, der meiner Wagenfarbe am nächsten trifft.
    Die RAR-Nr. bekommst du raus, indem du z.B. mit einer Spraydose in deiner Wagenfarbe zum Baumarkt gehst und dort die Farben vergleichst.
    Im Baumarkt haben sie RAR-Farblisten und da suchst du dir dann den Farbcode raus, der deine Wagenfarbe am besten trifft.


    Nur war bei mir das Problem, das ich meinen Sonnenkeil zu kurz bestellt habe. ;(

  • Nur mal so ne Frage, aber sind es nicht "RAL-Farbtöne"? von "RAR" hab ich noch nie was gehört...

  • So n Aufkleber mit Golf IV.de fänd ich auch ne Gute Sache !


    Viele Aufklebers gibts HIER ! und DA ! auch diese Aufkleber fürs ganze Auto !

  • Jo, stimmt. Heissen RAL-Farbcode und nicht RAR.
    War wol doch zu spät gestern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!