Hilfe! Golf aufgebrochen!!!

  • hay leute! X( 8o ;(
    mir haben irgend solche ..... dies nacht mein baby aufgebrochen, radio weg, eine innenleuchte weg, sonnenbrille weg, und das beste cds und anlage sind noch komplett vorhanden!
    das regt mich soooo auf, jetzt muss ich auch noch alles neu beantragen! sone ..... hoffe nur das ich mein kartenetuie irgendwo hier finde!
    mennnnnno ich bin so sauer, grad jetzt, wollte heute schön entspannt meine winterräder montieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von tedi ()

  • oh man das tut mir leid carsten, so ein scheiß!!!
    wo hattest du den Wagen denn geparkt? haben die die Scheibe eingeschlagen oder wie ist man reingekommen?
    was eigentlich ist ein "kantenetuie" ?( ?


    Hoffe, aber denke mal, daß deine Versicherung alles trägt und du bald wieder guter dinge bist !! :))
    kopf hoch!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Da hast Du aber früh geschrieben, das irgendwelche Penner Dein Auto
    geknackt haben! Kurz nach 15 Uhr! Hast Du bist eben gepennt?


    Ist aber scheiße! Ist mir damals bei meinem Golf3 auch passiert! Radio
    und Freisprechanlage weg. Rest der Anlage noch da!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • hoy....habs verbessert andy, meinte Kartenetuie... inkl. führerschein usw.!


    habs um 13.30 uhr gemerkt, wie gesagt wollte winterreifen montieren!


    die sind übers türschloß rein, komplett aufgebohrt, bebrochen oder so!!!
    naja die 150¤ selbstbeteiligung hab ich auf jeden an der backe! und wie viel ich vom radio bekomm weiß ich auch nicht!!!!

  • Oh, deine Wut kann ich gut nachvollziehen! Das hört sich nämlich so an, als ob das dieselben Typen waren, die meinen G4 aufgebrochen haben. Alles exakt wie bei Dir! Nur haben die mir keine Innenleuchte geklaut aber meine gute Brille haben die auch mitgehen lassen.


    Anlage war auch kompl. da - obwohl die in den Kofferraum geschaut haben (Heckklappe war nur offen/angelehnt)!


    Hier mal der Link zu meinem posting.


    Kopf hoch!
    Anabas

  • Mein Beileid :(


    aber macht doch mal alle eure türschlösser weg - das hilft oft schon - bei mir in der strasse wurden 4 göfle aufgebrochen, meiner der damals schon keine türschlösser hatte wurde verschont....

  • ja benny, das schloß werd ich jetzt auch weg machen, fand es immer gut wegen der fenster!
    mich ärgert am meisten das ich nichts gehört hab, der wagen steht direkt unter meinem fenster! aber ich hatte das fenster ausnahmsweise mal zu, weil mein schatz immer friert, nein das soll nicht im geringsten ein vorwurf sein!
    bin mal gespannt was morgen bei vw rauskommt!
    und die Oakley bekomme ich evtl. doch erstzt! (hoff)

  • wo ich gerade Alex seinen Beitrag gelesne habe:


    So ein forum ist auch eine gute Plattform für organisierte Banden!


    Hier erfährt man ja von vielen, wo was wie genau verbaut ist, egal ob Kleinigkeiten, Gimmicks oder halt Alarmanlagen!


    Daher mein Tip:


    Auch wenn's einem in den Fingern juckt: Lieber nicht zuviel vom Auto preis geben!

  • Oh, hab dein post gerade erst gelesen, mein beileid Carsten! Hast du keine serienalarmanlage gehabt? Obwohl da hätte sie dir auch nicht viel genutzt....so eine scheisse auch....es wird immer schlimmer! Man muss sich aufjedenfall wenigstens mit einer seperaten Alarmanl. ausrüsten...hoffe das du deine sachen erstattet bekommst!!


    p.s.: bisschen früh für winterreifen, findeste nicht?


    cya

  • Zitat

    Original von tedi
    die Oakley bekomme ich evtl. doch erstzt! (hoff)


    Lustiger Weise wars bei mir auch eine Oakley! Meine Versicherung zahlt die aber nicht, da Brillen nicht zum Auto gehören ;(


    Lass es mich bitte wissen, was du bei Deiner Versicherung erreicht hast.

  • nh4u
    jap, genau das werd ich versuchen, über die hausrat!


    Also!
    bekomme gleich meinen kostenvoranschlag! der himmel muss auch neu!
    also werd ich denk ich meine SB sparen können!
    der serienalarm war stumm, denk mal weil die übers schloß rein sind!
    heut war bei uns in den radio-nachrichten die meldung das letzte nacht in der nähe auch wieder 8 autos aufgebrochen wurden! 8o
    werd mir jetzt ne carguard zulegen!
    und hoffe mal das mir genug kohle fürn n neues raio bleibt!!!



    bis denn
    und danke für anteilnahme und ratschläge!!!

  • :(


    tut mir leid Teddy .. hoffe du bekommst alles einigermassen ersetzt.



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!