Bildtafel gesucht

  • Kann mir mal jemand sagen, auf welcher Bildtafel ich das Teil 1J0 611 939 (müsste ein Schlauch sein) erkennen kann?


    Steffen

  • Teilenummer nicht bekannt ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also die Teilenummer steht auf einem Schlauch, der von der Drosselklappe (1.4er-Motor) wegführt. Und ich bräuchte jetzt die Teilenummer der Schelle, die zu diesem Schlauch gehört.


    Auf der Schelle steht halt keine Teilenummer nur: OETKER und 22,6.


    Steffen

  • Ich weiss zwar nicht welchen Schlauch du meinst (von wo wohin), aber auf Bildtafel 133-11 ist die Drosselklappen-Steuereinheit fuer die 1,4er Motore mit den MKB: AHW und BCA und alle Schlaeuche dazu abgebildet.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Das Problem ist aber, dass dort diese Schelle und auch der Schlauch nicht drauf ist. ?(


    Wie gesagt, dieser Schlauch (etwa 10 cm) geht von der Drosselklappe weg und führt zu diesem großen, schwarzen, runden Teil (Bremsenservo, 1J1 314 105 K ?() an der Spritzwand rechts.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • Also an Schellen fliegt da nur N 102 922 01 rum, ist ne Federbandschelle. Weiss jetzt aber net ob das die ist die du meinst ?(

  • Bildtafel 611-70:


    Abbildung fuer alle Unterdruckleitungen und Folgendes:


    N 905 618 01
    Schelle, AL16-28
    1,44EUR

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Manche Teile tragen eine Nummer, die einer VW-Teilenummer sehr ähnlich sieht. Bei VW gehört das dann aber zu einem größeren Teil; in diesem Fall vielleicht dem "Bremsenservo"?


    Ich hab hier leider keinen Zugriff auf diese Teilelisten, kann also nicht selber nachgucken. Aber ich hatte das gleiche aber mal bei einem Schalter, den es einzeln nicht gibt, aber auch so eine Nummer trägt.

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Bildtafel 611-70:


    Abbildung fuer alle Unterdruckleitungen und Folgendes:


    N 905 618 01
    Schelle, AL16-28
    1,44EUR


    Danke hab mir jetzt diese Schelle geholt. Es scheint die orginal verbaute halt nicht mehr zu geben. ?(


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!