Quietschen zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett bei Kälte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietschen zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett bei Kälte

      Hi!

      Ich habe seit 3 Monaten meinen Golf und muß jetzt feststellen, daß, wenn es kalt ist (unter ca. 10Grad) es zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett auf der Fahrerseite anfängt zu quietschen. Sobald der Bereich einigermaßen Warm ist, hört es auf. Woran kann es liegen? Ich denke immer, daß mir gleich die Scheibe zerspringt. Das Geräsuch ist zwar nicht extremm doll, aber nervt dennoch.
      Kennt jemand das Problem?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja,hab es auch :) und ich dachte auch das mir die scheibe entgegen kommt, weil ich ganz rechts auch nen kleinen sprung hab (andere herkunft) hatte auch schon die ganze zeit panik