Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

      Hallo!

      Wollte fragen, ob interesse besteht (für alle die ausm Raum Nordhessen sind) sich regelmäßig zu treffen (vielleicht einmal im monat oder so) um zu quatschen und gemeinsam was zu unternehmen.

      Erstmal nichts offizielles, je nachdem wie die Resonanz ist, evtl. einen Verein zu grüden (CLub)!?

      Gruß
      Kai :D

    • Hey Kai, inoffiziell besteht schon soetwas wie regelnmäßige Treffen im Raum Nordhessen. BigKiller und ich am BurgerKing in Kassel :D Ab und zu ist Fischgulasxch auch mal dabei.

      Aber das mit der Vereinsidee ist schon mal eine gut Anregung, wobei es nicht gerade eine offizieller Verein sein muss. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Hört sich gut an... so nach NORDHESSEN GOLF CONNECTION... :]
      bin dabei... dann sollte wir aber auf jedenfall uns die nächste zeit mal alle zusammen treffen... wäre doch cool... wenn wir mit 'ner Gang in die nächste Trffen-Saison starten... gemeinsame Fahrten etc... wird bestimmt lustig...

      In diesenm Thread sind wir bis jetzt schon fünf... denke dass vielleicht noch einige dazukommen...

      BK :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Sauber... naja... BORA zählt natürlich dazu... und Göttingen doch auch... bin auch öfters mal in Göttingen.... na ja wäre schon schön... wenn wir "tuningbegeisterten" uns "un"regelmässig treffen würden... denke man hätte viel auszutauschen an Infos... Viele Mitglieder beispiel aus NRW oder so treffen sich ja auch oft... von daher... lasst uns dass mal vorantreiben...

      BK :)

    • So... Leute. wollen wir dei geschichte mal vorantreiben... wollen wir uns noch diesen Monat zum ersten Mal treffen... 24. oder 31.10. oder so?? Comments welcome...

      BK