Erfahrungen mit Retek ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Retek ?

      habe vor mir eventuell bei retek.de ne bora front zu holen hat schon jemand erfahrungen mit der firma gemacht zwecks der qualität und so? weil wenn ich meine teile schon eintausch müssen die auch qualitativ gleichwertig sein und preislich und so weiter wer weiss bescheid genaueres hat schon damit erfahrungen gemacht? alles was ihr habt bitte posten

    • Original von Skywalk84
      ja schon aber da es gebrauchte teile sind weisst man ja nich was man bekommt brauch keinen verbeulten kotflügel im austausch gegen meinen in top zustand



      Einen verbeulten bekommste bestimmt nicht. Außerdem da rar retek usw usw das gewerblich machen haste Garantie auf die Teile die du kaufst. Also auch rückgaberecht
    • Die Teile sind meistens technisch absolut 1A. Was sich aber bei der Lagerung meist nicht vermeiden lässt sind eben kleinere Kratzer oder ähnliches.

      Das heisst wenn du dort eine Bora-Front in deiner Farbe bestellst kann es trotzdem sein das du einige Teile nochmal lackieren musst weil sie einfach durch den Abbau und die Lagerung etwas abbekommen haben. Sowas lässt sich eben schlecht vermeiden in so einem Betrieb.

    • also meine sache von retek und rar.de waren immer top
      außerdem haben die jungs ahnung von der sache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • naja ich hab keinen ders mir lacken könnte und das lacken is net günstig ne? die haben netmal die teile in meiner wagenfarben haben sie gemeint :( wie is das mit bezahlung? voraus? nachnahme? rechnung ? wie machen die das?

    • Also ich habe mit Herrn Oswald (04928-919913) von Retek gesprochen, weil ich auch mal wissen wollte, wie das abläuft. Er sagte, er verschickt die Bora Front für einmalig 50 Euro zu mir (Transport der Golf Teile ist darin enthalten), ich hätte 4 Wochen Zeit, mich für die Teile (oder eben nicht) ;) ... zu entscheiden. Nach einer Rückmeldung von mir holen die dann meine Golf Teile ab und das war's dann.

      Ich hatte noch gefragt, um was für Teile es sich dabei handelt und er meinte, es wären auf keinen Fall Unfallwagen gewesen. In erster Linie Vorführwagen etc.

      Andrea :)