Sicherung defekt wg. demontierter Verkleidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung defekt wg. demontierter Verkleidung?

      Hi Leute,

      habe mich gestern mal dranbegeben, diverse Verkleidungen am Armaturenbrett abzubauen, zwecks Kabelverlegung für Hifi! habe eigentlich gedacht, dass es kein Problem ist, ohne Verkleidungen, Handschuhfach usw. ein paar tage durch die Gegend zu fahren. Als ich aber dann heute morgen zur Arbeit gefahren bin, ist plötzlich die Sicherung für die Lüftung (Nr. 25?) dahergeflogen. Ausserdem hör ich so ein komisches knacken/rascheln irgendwo von vorn links!

      Weiss einer was da los sein könnte?? Kann das mit der Sicherung an der fehlenden Verkleidung liegen???? Oder kann das irgendwie mit dem demontierten Zigarettenanzünder/Handschuhfachbeleuchtung zusammenhängen?? Bin ratlos.....

      EDIT: Shit, in den G5 Bereich gerutscht, bitte wenn möglich mal verschieben nach G4! Thanks!

      Mfg, Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()